Benötige Hilfe (Borderlands 2)

Könnte ich Borderlands2 auf dem Hp Pavillion p6_2134eg spielen ohne ruckler und dergleichen.



Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 14:00 von Kut-KuHunter

2 Antworten

Das kommt darauf an, ob du dir zu dem Rechner noch eine Grafikkarte dazugekauft hast, weil, nachdem, was die HP Homepage sagt, reicht es vom Prozessor zwar aus, aber da stand auch auch, das da ein Grafikchip drin ist, und der ist meistens zum Spielen nicht geeignet, du müsstest also mal gucken, zb hier: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...
Einfach Borderlands 2 bei der suche anegeben und gucken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 28. August 2012 um 19:51 von Imaginaerer_Freund

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
dort scheint eine 7570 verbaut, diese graka gibt es an sich aber nicht, mal wieder umbenannt um neu zu erscheinen es ist eine 6570.

da ich nicht weiß wie teuer das teil ist und ob es das ist kann man schlecht dazu was sagen!

würde aber sagen Finger weg ist kein Rechner zum Zocken wenn es die graka ist, viel CPU wenig GPU, immer wieder das gleiche bei den Fertigen Rechnern!

Antwort #2, 04. September 2012 um 05:29 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)