Zu Dunkel! (Slender)

Ich schalte manchmal meine Taschenlampe aus, um Energie usw. zu sparen.Meine Frage aber ist:Immer wenn ich sie ausschalte ist das Spiel dunkel(Toll, hätt man sich ja denken können).Aber nein, bei mir ist der Bildschirm komplett schwarz und so muss ich immer mit Licht, also gefährlicher spielen.Kann man Slender irgendwie heller stellen?Und spielt man überhaupt ein Junge oder ein Mädchen?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 14:18 von -Luciani-

5 Antworten

Also eigentlich müsstest du trotzdem noch was sehen, auch wenn du die taschenlampe ausgeschaltet hast... Vielleicht hast du auch deinen bildschirm insgesamt auf zu dunkel eingestellt... Es ist nicht ganz klar ob man als Junge oder Mädchen spielt aber viele meinen es sei ein Mädchen... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #1, 27. August 2012 um 09:45 von YummyMummy

Danke für deine Antwort, ich werde mal nachsehen...Eine andere Frage:Wie viele Seiten waren dein Rekord?

Antwort #2, 27. August 2012 um 11:00 von -Luciani-

Also ich habe das gleiche Problem, es ist so dunkel das ich nichts mehr sehen kann, obwohl ich Bildschirm auf voller Helligkeit habe. Was aber komisch ist: ich hab mal ein Lets Play von Slender auf Gametube gesehen und bei Folge 1 und 2 konnte man wunderbar in die Ferne sehen etc. und ab der nächsten Folge ist es bei mir wieder Stockfinster liegt es also vllt an der Version oder so? Wenn meine Taschenlampe ausgehen würde, wäre ich nämlich blind.

Antwort #3, 27. August 2012 um 15:56 von Nik09

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Ja eben ich habe ja auch die volle Helligkeit eingestellt, weswegen ich ja frage. Und wenn es heller ist, ist es ein Essen mehr für Slenderman!

Antwort #4, 27. August 2012 um 17:14 von -Luciani-

Achwas der isst einen doch net!
Der verfolgt dich nur weil er dich knuddeln will
weil er so alleine ist der arme slendy ♥

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 17:58 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)