Video (Metroid Prime 2 - Echoes)

Ich bin gerade am Verzweifeln auf Normal von der Trilogie-Version, daher meine Frage:
Gibt es, und wenn ja, könntet ihr bitte ein Hyperlink davon hier reinstellen, auf welchem man sieht, wie jemand den Ing-Imperator OHNE Munitionserweiterungen, OHNE Power-Bomben-Container, OHNE Missile-Container und vor allem OHNE Energie-Tank besiegt?!?
Ich drehe noch durch bei diesem Boss; Quadraxis war ja schon echt hart, vor allem, weil ich ja dort noch den Dark Suit hatte und darum auch Schaden von der Atmospäre des Dunklen Aethers erlitt, aber DIESER Boss ist echt KRASS!
Danke vielmals schon im Voraus!
MfG Daryoschi

Frage gestellt am 26. August 2012 um 14:46 von Daryoschi

6 Antworten

Es hat sich erledigt, puh, zum Glüüück! :-)
Und im Anschluss die Dunkle Samus 3+4 beim ersten Versuch geschafft, aber auch wenn ich bei ihr gestorben wäre, hätte ich NACH dem Kampf gegen den Ing-Imperator wieder angefangen.

Antwort #1, 26. August 2012 um 15:20 von Daryoschi

mal ne frage warum machst du das dario ein spiel so doch spas machen und nicht nerven hates du zeit die lespleir zu sehen gruss

Antwort #2, 26. August 2012 um 17:22 von pokemonmeister1998

Die Let's-Plays habe ich mir noch nicht angesehen, nein.
Zu deiner ersten Frage: Ja, es war ab und zu mal nervenauftreibend, aber ansonsten waren mein MP2-Glitchless-Low%-Run und dasselbe auch zuvor schon in MP1 einfach nur geil, weil es eine völlig andere Erfahrung war, nur schon gegen die letzten Bosse zu kämpfen, mit der gleichen Anzahl an Munition und Energie-Tanks, wie ich hatte, als ich gegen die ersten Bosse gekämpft hatte. Und im Endeffekt hat es einfach Spass gemacht. Abgesehen davon stehe ich auf Herausforderungen! ;-)

Antwort #3, 27. August 2012 um 06:38 von Daryoschi

ok kann ich versehen ich mag auch herausfordungen denn so sind die eilite spieler aber hast oder machst du mp3 auf normal oder vetaran gruss

Antwort #4, 27. August 2012 um 12:58 von pokemonmeister1998

Auf Normal!
Auf Veteran wäre es noch viel schwerer, aber ich denke, dass ich MP1 auf Veteran schaffen könnte!

Antwort #5, 27. August 2012 um 16:53 von Daryoschi

ist auch gut

Antwort #6, 27. August 2012 um 20:02 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)