hey guys eine frage (LoL)

ich wollte mir für 20euro riot points aufladen wollte dass mit dem handy machen ich habe einen vertrag bei telekom wird dass dann auf dir kommende handy rechnung abgebucht oda ziehen die mir mehrmals was ab wie seriös ist dass den sry für die schreibfehler bin mit dem handy on thx im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2012 um 15:20 von CenkUchiha(Sharingan)

6 Antworten

nicht dass die dass öfta machen und ich dann mit 100euro extra rechnung dasteh..XD

Antwort #1, 26. August 2012 um 15:22 von CenkUchiha(Sharingan)

Das ist fol seriös und so.

Es ist scheiß egal, ob du ne Flat etc. hast.
Das Geld muss als Guthaben aufm Handy sein.
Wird dann abgezogen.
Und gut ist.
So ist mein letzter Stand, kann auch anders sein^^

Antwort #2, 26. August 2012 um 15:22 von gelöschter User

Ich würde lieber an der Tanke ne Paysafe-Card holen, weil die genau so viel kosten, nur mehr RP geben...

Antwort #3, 26. August 2012 um 16:31 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
SSSH, Gib ihm keine Tipps!

Antwort #4, 26. August 2012 um 16:54 von gelöschter User

^RAGE!

Ich hab selbst schon viel zu viel für das Spiel ausgegeben.
Über PSC, versteht sich.

Wieso also sollte ich es ernst gemeint haben.
Gottchen, die Kinder von Heute.

Antwort #5, 26. August 2012 um 18:33 von gelöschter User

Bequemlichkeit hin oder her, du verschwendest jedes mal 5€, wenn du es übers handy machst (bei 20€). Das summiert sich bei mehreren Käufen ziemlich schnell auf.

Und mit Beleidigungen solltest du dich auch zurückhalten, wenn du Sarkasmus nicht erkennen kannst.

Antwort #6, 26. August 2012 um 18:39 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)