Bitte helft mir (AC Wild World)

Seit 5 Tagen(im echten Leben) versuche ich die Goldkanne zu bekommen aber nichts klappt mit den 16 x 16 Feldern habe ich auch nichts erzielt. Und Pelli sagt auch immer nur das gleiche :mehr Grün oder zu viele Bäume. Bei mehr grün pflanze ich immer Blumen.Ist das richtig? Mein ganzes Land ist voller Blumen.
Und bitte helft mir ich bin verzweifelt.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 15:24 von ---Lulu---

3 Antworten

Als "Grün" verstehen die Blumen und Bäume OHNE Früchte.
Keine Ahnung, warum...

Antwort #1, 26. August 2012 um 19:49 von acww-katrin007

Woher soll ich wissen ob es Bäume oder Blumen sind?

Antwort #2, 27. August 2012 um 12:09 von ---Lulu---

also hay wen pelly sagt wir haben zu wenig grün haust das das man mehr beume braucht wen pelly sagt zu viel grün dan soll man paar beume fällen genau bis ein baum zu wenig ist. Und dan soll man das ganze dorf mit blumen voll machen


ich würde empfelen goldtrosen soo habe ich meine perfekte Stadt Gekriegt one CHEAT UND HACKEN

Antwort #3, 28. August 2012 um 11:37 von vanessi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)