Hilfe! ich sehe nicht mehr durch! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo ihr lieben,

Ich finde das Spiel ist schwer geworden, von seiner Art her.
Aber das ist nicht mein Problem!

Ich möchte Kana heiraten,
hab sein Lieblingsessen immer wieder gebracht.
Nur bin ich bei einer Blaue Blume
erste lila Event hab ich schon hinter mir.

Nur kam das blaue, eigentlich heißt es ja
(Zitate)
"Zeit: Freitag oder Samstag, 11.00 bis 16.00 Uhr.
Wetter: Sonnig, verschneiten oder regnerischen.
Datum Standort: Kana Animal Shop.
Freundschaften benötigt: Kana am blauen Blütenfarbe oder höher.
Kana führt Sie in seinem Lieblingspferd, Hayate. Er und Hayate sind zusammen aufgewachsen, aber sie haben nicht auskommen auf den ersten. Es dauerte etwa 3 Saisons, bevor sie Freunde geworden. Er würde mit dem Pferd jeden Tag laufen, um Hayate glücklich. Jetzt, da sie älter ist aber Hayate die Füße schmerzen. Kana Zahlen waren sie wahrscheinlich zu leichtsinnig, wenn sie jünger waren."

Am Freitag bin ich pünktlich 11Uhr bei ihn gewiesen
er war auf der Wiese bei den Pferden.
er hatte mich gefragt
ob ich Zeit hat und sagte natürlich ja
dann kam aber wo ich gerne hin will

Auf die Brücke
Da sag er nur eben mit seiner Hayata
aber fragt mich nicht
"
Kana, sagt der zwei von ihnen sind mehr wie Bruder und Schwester als Freunde. Hayate ist ein unersetzliches Mitglied der Kana-Familie. Hayate scheint mit ihrem "Bruder" zu vereinbaren. Kana ist froh, daß er in der Lage, Sie zu Hayate vorstellen und lädt zum gelegentlich gekommen, um mit ihnen zu treffen."

Ich versteh es nicht, ich sollte doch bei sein Pferden sein.

Bitte hilft mir
hab ich vielleicht was falsch gemacht oder wie?

Bitte schreibt mit Erfahrung

Voraus danke schon mal !^^

Frage gestellt am 26. August 2012 um 15:51 von Harvest-Freak1995

3 Antworten

Sag bloss das war ne automatische Übersetzung von der fugo Seite? Wenn ja ist das echt grauenhaft!^^
Du musst beim Date zu der Zeit Kanas Haus als Ort auswählen, um das Event zu starten. Dann sagst du, dass Hayate zur Familie gehört NICHT dass ihr ein Wettrennen machen sollt und gut ist^^ Falls Kanas Haus nicht zur Wahl steht, versuchs weiter.

Antwort #1, 26. August 2012 um 16:00 von Cyara

Ja übersetzzeug...
ja aber steh nicht da
und da steh sogar Bank oder so
und so wie weißt ist er nur drausen in er Zeit

Antwort #2, 26. August 2012 um 16:03 von Harvest-Freak1995

Huhu selber gefunden^^ etwas duld haben^^

Antwort #3, 26. August 2012 um 16:57 von Harvest-Freak1995

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)