Eine Frage zur Diebesgilde (Skyrim)

Hallo Leute! Ich habe die wichtigsten Quests der Diebesgilde jetzt fertig, aber sie reden ja immer davon, dass sie der Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen wollen, also: Wenn man die ganzen Nebenquests für Vex und Delvin gemacht hat, ist dort unten wieder mehr los und tollere Sachen? Würde mich über Antworten freuen!

Frage gestellt am 26. August 2012 um 15:54 von gelöschter User

4 Antworten

Standard Antwort zum Thema: Gildenmeister werden/ Erlangen des Erfolg bzw. der Trophy: „Eins mit dem Schatten“:
Mach die Questline der Diebesgilde durch.
Mach die Nebenquests von Delvin und Vex, davon jeweils 5 in jeder der Städte (ausgenommen Rift). Nachdem du den 5. Auftrag in einer Stadt erledigt hast, bekommst du von Delvin einen Spezialauftrag für diese Stadt, hast du alle 4 erledigt, sprich mit Brynjolf und er ernennt dich zum Gildenmeister.

Antwort #1, 26. August 2012 um 16:06 von Fable_2

Ich will ja kein Gildenmeister werden, ich will dass es im Rattenweg wieder ordentlich aussieht!

Antwort #2, 26. August 2012 um 16:12 von gelöschter User

"wieder ordentlich aussieht!"
Das erreichst du nie, das einzige was du machen kannst, ist 4 Händler in die zersplitterte Flasche (zurück) bringen und das schaffst du, indem du genau das tust, was in A#1 steht.

Antwort #3, 26. August 2012 um 16:55 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay danke! ;)

Antwort #4, 26. August 2012 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)