Wie geht das? (Lost in Blue 2)

hi,
ich (jack) habe bambus gesammelt und wollte das amy mir körbe macht die sagt aber immer nur: ich brauche das material dazu! was soll ich tun? LG und danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. August 2012 um 16:13 von lilalollipop

1 Antwort

hey c:

geh zu dem platz, an dem du den bambus ablegen kannst (das ist der korb neben dem seil und dem feuerholz). wenn du dann a drückst, kannst du wählen, wie viel bambus du ablegen willst. wenn du zb 3 bambusse (?) ablegst und zu amy gehst, kann sie daraus 3 körbe machen c;

Antwort #1, 27. August 2012 um 13:42 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)