Wie geht das? (Lost in Blue 2)

hi,
ich (jack) habe bambus gesammelt und wollte das amy mir körbe macht die sagt aber immer nur: ich brauche das material dazu! was soll ich tun? LG und danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. August 2012 um 16:13 von lilalollipop

1 Antwort

hey c:

geh zu dem platz, an dem du den bambus ablegen kannst (das ist der korb neben dem seil und dem feuerholz). wenn du dann a drückst, kannst du wählen, wie viel bambus du ablegen willst. wenn du zb 3 bambusse (?) ablegst und zu amy gehst, kann sie daraus 3 körbe machen c;

Antwort #1, 27. August 2012 um 13:42 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link