Tipps und Tricks (Schlumpfdorf)

An alle Schlumpf-Fans: Plaudert doch bitte! nicht jeden "beeline-Fehler" im Netz aus! Dafür gibt's doch die member Zone. Jetzt kommt sicher bald das nächste Update und die zusatzgeschenke könnt ihr vergessen. DANKE!

@eiko: Bin gespannt, wie lange dieser Beitrag im Netz bleibt!

Frage gestellt am 26. August 2012 um 16:21 von gelöschter User

8 Antworten

Dann sag' ich noch mal schnell:

Du hast sowas von Recht!

Jawoll ja!

Antwort #1, 26. August 2012 um 16:22 von Eikosaederaner

Offensichtlich haben wir etwas mehr Zeit ... ;-)

Ich denke aber auch, man sollte es nicht zu eng sehen, denn wenn man bedenkt, wieviele User dieses Spiel weltweit spielen, so ist die Wahrscheinlichkeit, daß dies nicht auch irgendwo und irgendwie heraus kommt, doch ziemlich hoch.

Wenn ich zurück denke, daß ich den Palmen-Klonen-Bug durch Zufall herausgefunden hatte - und kaum hatte ich ein wenig in der Liste geschnüffelt und überlegt, ob ich es reinschreiben sollte, hatte es jemand anderes auch schon entdeckt und beschrieben.
Ich möchte nicht wissen, wieviele es auch herausgefunden haben.
Wäre mal interessant zu wissen, wie hoch die Zahl der User ist ..?!

Das ändert natürlich nichts an der Feststellung, daß man mit solchen "Geheimnissen" nicht gleich auf allen Kanälen hausieren muß!

Andererseits nützt die Kenntnis dieses Tricks nichts, wenn ihn die eigenen Nachbarn nicht kennen. Die wundern sich vielleicht, daß sie von einem 2 Geschenke pro Tag bekommen, aber selbst hätte man nichts davon.
Da es nun kein Geheimnis mehr ist:
RAN AN DEN SPECK - ich meine natürlich die Geschenke! :-)

Nutzen wir also die Zeit und beschenken uns nach allen Regeln und Bugs dieses Spiels in seiner jetzigen Version!
;-)

PEACE!

:-D

Antwort #2, 26. August 2012 um 17:55 von Eikosaederaner

Eigentlich gibts doch mit jedem Update auch einen neuen Fehler... Vllt. ist's nächstes Mal der Berriebusch, den wir austricksen können...;-) also können wir uns doch aufs nächste Update freuen...

Antwort #3, 26. August 2012 um 18:06 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Denke auch, darf man alles nicht so dramatisch sehen. Das nächste Update kommt bestimmt und wir müssen uns nur die Daumen drücken, das dessen Fehlerhaftigkeiten zu unserem Nutzen sind :)

@Phantom: Berriebush ist eine gute Wahl - soviel Umsatz würde Beeline nie wieder mit dem Ding machen. Sagen wir täglich statt 5 gibt es 50 zu ernten ;)

Antwort #4, 26. August 2012 um 18:14 von GeorgyD

Yeah - her mit dem BerrieBush-Bug ..!
:-D

Antwort #5, 26. August 2012 um 18:16 von Eikosaederaner

Danke,
Wieviel Leute haben hier schon Tipps gegeben?
Ob ich das nun reinschrieb oder jemand anders , beeline weiß das sowieso längst.
Wenn man das jetzt ewig diskutiert ,fällt es noch mehr auf.
Das Thema war doch längst vom Tisch.
Sorry
LG

Antwort #6, 26. August 2012 um 18:42 von mumski

Der Geschenketrick hat allerdings schon vor den letzten drei Updates funktioniert, alles was man benötigt ist eine langsame Internetverbindung. Also funktioniert er vielleicht auch noch nach dem nächsten Update ;)

Antwort #7, 26. August 2012 um 19:01 von Dottje

Wer glaubt eigentlich, dass die Memberzone sooo geheim ist?;-)

Antwort #8, 26. August 2012 um 19:04 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)