Kaufen? (Guild Wars 2)

Ich habe relativ lange WoW gespielt, und finde wow auch echt gut, aber GW2 wird ja auch überall so gelobt. Allerdings finde ich dieses System mit dem "kein heiler oder Tank" ehrlich gesagt etwas doof, da ich in WoW Einer Heiler als Main hatte, und mir das auch sehr viel Spaß gemacht hat. Auch habe ich gehört das es in GW2 viel leichter sein soll, das Endcontent zu bekommen, und motiviert das Spiel dann überhaupt lange? Und letztens wollte ich fragen wie das pvp in GW2 ist, in WoW habe ich nämlich eher Instanzen und Raids gemacht, und Pvp ignoriert. Wie ist das in GW2, ist pvp dort wichtig bzw wurde viel wert auf das pvp gelegt und deshalb weniger auf raids und instanzen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 26. August 2012 um 16:51 von switch-axt-man

1 Antwort

Hey

also wenn du Wert auf Heiler und Tank legst sag ich von vornerein erstmal NEIN es ist nichts für dich weil das zieht sich einfach durchs ganze Spiel das es nicht der Fall sein wird auch wenn man es manchma gerne so hätte, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht kann dir noch niemand sagen ^^ das Spiel ist ja für Vorbesteller grade mal 2Tage draußen und in Guild Wars 2 ist PvP auch optional wenn du bock drauf hast kannst du es machen aber kannst es auch lassen für dich ändert sich nichts ausser das du die Erfolge nicht bekommst und zum Endcontent kann dir wohl auch niemand was sagen gibt keine 80er meines Wissens

Grüße

Antwort #1, 26. August 2012 um 17:32 von zakuma666

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)