Tapeten,Teppiche und eine Frage..:D (AC Wild World)

Also, ich hab mir vor kurzem das spiel gebraucht gekauft und in dem katalog wollte ich mir schöne tapeten und teppiche kaufen, aber darunter stand unverkäuflich...
wie bekomm ich z.B.:Alpenblick-und wiese
Antikwand-und boden
Gewölbewand
Tropengrund



also ich freue mich über gute und sinnvolle antworten
lg

Frage gestellt am 26. August 2012 um 16:55 von Farina

3 Antworten

die hatte ich mal be den "verlorenen dingen" gefunden oder im abfall.kannst ja dort immer regelmässig nachschauen gehen ;)
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. August 2012 um 17:10 von LuanaLovesAnimalCrossing

Das sind Items, die du von Aziza bekommst.

Antwort #2, 26. August 2012 um 20:41 von gelöschter User

Du musst für azizza wie MegaMaxe schon sagt ihre lieferungen machen und zum schluss kansnt du dich zwischen tapete oder boden entscheiden die unverkäuflich sind :)

Antwort #3, 27. August 2012 um 21:42 von basti95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* Werbung