Vaan gegen Clown (Dissidia Duodecim FF)

Hallo, ich bin bei der Vaan-Story (wenn das so heißt) und muss gegen den clown kämpfen. Aber ich komm kaum an ihn rann.
Ich versuche immer über ihn drüber zu springen, wenn er eine Attacke macht aber, wenn ich dann angreifen will trifft er mich mit einer Attacke.

Hat jemand Tipps wie ich ihn angreifen soll?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 17:12 von gelöschter User

2 Antworten

Versuch es am besten mit Attacken,die du auch aus der Ferne machen kannst,dann musst du nicht so nah an ihn ran.Wär auch gut wenn du dann eine HP Schaden Attacke hast die aus der Ferne wirkt(am besten Torrent wenn du die schon hast).Wenn du normale Attacken nimmst bei denen du nah ran musst,nimm am besten schnelle Attacken,bei denen du schnell angreifst,wenn auch vielleicht nur in eine Richtung.Danach am besten eine HP Attacke.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 27. August 2012 um 12:14 von gelöschter User

oder mach rpg mode xD

Antwort #2, 09. September 2012 um 11:24 von dspspgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)