Nur verlieren (Starcraft 2)

Ich bin jetzt mit der Probeliga fertig und wurde in die BronzeLiga gesetzt. Ich hab jetzt noch mal 9 Spiele gespielt als Zerg und alle verloren. Ständig werde ich gerusht. Bei TvZ überrollen Medivacs voll mit Marodeuren meine Base und bei Protos tauchen nach 5 Minuten schon Unsterbliche auf. Wieso sind die Typen so schnell, ich benutze schließlich auch Hotkeyes.
Und spielen die Leute in den oberen Ligen fairer?
(keine Rushs etc.)

Frage gestellt am 26. August 2012 um 17:22 von xXCanterburyXx

3 Antworten

9 spiele in einer reihe zu verlieren ist sicherlich frustrierend aber lass dich davon bloss nicht abschrecken! wenn du weiterspielst wirst du auch schöne und motivierende momente erleben. sc2 ist sehr einsteiger unfreundlich und in der bronze und silberliga wirklich zml "unfair" mit der goldliga werden dinge wie 6pool, cannonrushes oder dtrushes immer seltener. das heisst aber nicht es wird einfacher. wenn du mehr erfolgserlebnisse haben willst dann würde ich dir empfehlen dir den youtubekanal von huskystarcraft sowie den von day[9] anzuschauen sind zwar beide englisch aber man lernt als anfänger zml schnell du solltest ausserdem ab und an spiele von progamern gucken. da lernste nich nur was ne du hast auch spass dabei und das ist ja das wichtigste! mfg

Antwort #1, 26. August 2012 um 23:24 von jodelgolum24

Day9 macht aus meiner sicht schon für erfahrenere Spieler vids ich würde dir ehr Felo oder jmd der das grundmacro erklärt empfehlen ist für Bronze wichtiger.

mfg

Antwort #2, 27. August 2012 um 00:31 von -DGS-

Vielen Dank

Antwort #3, 27. August 2012 um 06:37 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)