Kann plötzlich nicht mehr Heli fliegen! (BF 3)

Hallo erst mal,

Meine Frage bezieht sich auf den Heli und zwar habe ich in letzter Zeit gemerkt das ich im Heli einfach nur abkacke. Ich hatte früher nie Probleme mit dem Heli, hatte immer ein paar kills gemacht aber jetzt sturtze ich immer nach 1 min ab weil mich 1 einzige rackete oder ein MG vom Panzer zum absturtz bringt.
Ich verzweifle langsam da es mir immer spaß gemacht hat, auch in BC2. Velleicht mach ich auch irgendetwas falsch. Velleicht könnt ihr mir ja helfen und ein paar Tipps geben.

mfg

Frage gestellt am 26. August 2012 um 17:38 von monkeyman

4 Antworten

Wenn man lange nicht geflogen ist, muss kan wieder reinkommen.
Ich persönlich kann gut mit der AH12 umgehen, aber die havoc geht gar nicht.
Sonst durch die ganzen patches muss man das flugverhalten anpaasen.

Mfg

Antwort #1, 26. August 2012 um 18:39 von MU_HAHAHA

Also ich bin zwar sehr gut im fliegen, aber was mir aufgefallen ist, das man oft anvisiert wird, flares benutzt und trotzdem getroffen wird und dann macht das gleich noch 80 % schaden (eine stingerrakete)
da könnte ich kotzen ..-.-

Antwort #2, 26. August 2012 um 21:15 von __alex-

ein tippam rande nimmt statt ir-flares den emp störer oder so der funktioniert besser auch wenn die rakete schon abgefeuert wurde kann er sie noch ablenken

Antwort #3, 26. August 2012 um 23:46 von xXBlacksheepXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
den hab ich auch ab und zu genommen, aber der ist gerade ein wenig buggy (wird aaber gepatcht)

Antwort #4, 27. August 2012 um 17:11 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)