Yuffie und Tempel des Alten Volkes (FF 7)

Hallo erstmal ich hätte eine Frage und zwar hab ich das Gefühl ich habe yuffie verpasst oder bekommt man die erst nach der Dungeon Der Tempel des alten Volkes?Und noch eine Frage wo finde ich den tempel des alten Volkes? Wenn man sie finden kann bitte den ausführlichen Weg dahin erklären denn ich kann mir Orte net merken oder bitte einen Link mit Karte posten Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 14:09 von martin123

17 Antworten

Also, zu Yuffie: DU kannst sie eig. in jedem Wald antreffen, aba um Gongaga (da gab es Titan als Substanz, weißt schon, unterhalb von diesemm Canyon, ist so viel Wald, da einfach ein wenig rumlaufen,bis du sie triffst)
Mit der unteren Antwort anfangen und immer abwechseln antworten, und vor allem: Nicht den Speicherpunkt benutzen!

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:59 von Darkknight_Sephiroth

Und zu dem Tempel des alten Volkes: Dazzu musst du zwischen den beiden westlichen (linken) Kontinenten nach unten fahren, und dann nach rechts (Osten) abschwenken.

Mit links und rechts meinte ich jetzt auf der Karte.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 15:02 von Darkknight_Sephiroth

mhm...und dann soll es irgendwie mit wald umgeben sein und es ist also auf der insel südlich? und wegen Yuffie danke schn mal =)

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 15:04 von martin123

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Naja, der Tempel ist nioch etwas über der Insel südlich (die große Insel südlich ist die Mideel-Region, der Tempel ist etwas weiter nördlich davon, aba nit auf der Karte zu sehen... leider...)

Und der Wald wegen Yuffie: Das ist in der Nähe auf dem mittleren Kontinent mit dem Canyon, da ist südlich so ein gebiet mitn viel Wald.

Achja: Der Tempel sieht aus wie eine Pyramide.^_^

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 15:09 von Darkknight_Sephiroth

Ach und nochwas, mit dem Tiny Bronco (Flugzeug zum schwimmen), das kann nur auf dem helleren Wasser schwimmen.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 15:10 von Darkknight_Sephiroth

ok danke ich melde mich falls es probleme gibt =)

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 15:12 von martin123

jup.^_^ Mach das.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 15:17 von Darkknight_Sephiroth

hallo ich bins wieder martin123 ichfinde den tempel net...also die beiden westlichen inseln ist doch da die wutai region und die große insel wo niebelheim und so ist oder net?

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 13:31 von Senkage

jep, und zwischen denen musst du nach unten bis kurz vor die unterste Insel und dann nach rechst (auf der Karte) abschwenken, ich gucke mal nach einer Karte...

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 14:33 von Darkknight_Sephiroth

http://finalfantasy.gamigo.de/Final_Fantasy_VII...

SO, da fährst du dann zwischen den Kontinenten runter (zwischen WUtai und ROcket Town eben), und was ich vergessen hatte (sorry): Du musst dann an der unteren Küste des Kontinents langfahren, bis du dann schlißlich zum Tempel kommst.

Sorry nochma.^_^

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 14:35 von Darkknight_Sephiroth

XD ich habs mittlerweile gefunden xD danke trotzdem^^

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 14:52 von Senkage

bittschön^_^ dann ist ja gut.^_^ Ist ja die Hauptsache.

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 14:54 von Darkknight_Sephiroth

aba sag mal, warum hast du nen neuen Namen?

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 14:55 von Darkknight_Sephiroth

hmm... 13, ne Glückszahl...^_^

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 14:55 von Darkknight_Sephiroth

nein senkage ist mein cousen der war nur bei mir drin

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 17:41 von martin123

Achso, deshalb, das "klang" nämlich so, als ob du nur den Namen geändert hätest.^_^

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 19:12 von Darkknight_Sephiroth

warum eigentlich so kompliziert?
der tempel liegt ganz genau an der spitze des dreiecks fort condor und junon
(also in gedanken eine linie zwischen den beiden orten und daraus ein dreieck. genau auf der 3. spitze liegt der tempel

Antwort #17, 30. März 2012 um 16:34 von Charlybrwon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)