Naruto oder Sasuke? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Wer ist stärker?Naruto oder Sasuke?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

17 Antworten

ich würde sagen Naruto da es mir so vor kommt, dass er als Kyuubi Naruto stärker ist als CS2 Sasuke.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:41 von Benne

find ich auch...sasuke wird sowieso vom 8-schwänzigen gekillt

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 15:12 von gelöschter User

Naruto ist stärker weil er im letzten moment vor seinem Tod den 9 Schwänzigen frei lest und sasukehat mit seinem Cc3 stufe keine chance da er die versigelung net kann Sasuke und das der einzige weg ist ihn zu killen und sasuke ist in shippuuden schwächer als der 4 t kyuubi und dan kann er es mit 5,6,7,8,9,net aufnehemen Diener-des-Zeus es ist falsch Sasuke Tötet den 8 schwänzigen Yamata-no-Orochi die 8 köpfige schlange den die verbirgt sich in orochimaru aber erst später vereint er sich mit der dan verwandelt sich orochimaru in eine riesen stein schlange die killt sasuke mit chidory Sasuke stirbt net sondern fällt ins koma nach dem er im kampf gegen Pain verliert er wollte naruto schützen als ihn seine fehler klar wurden er wollte auch pain töten weil pain der stärkste war und wen er den stärksten tötet währe er der stärkste aber das schaffte sasuke nett.tsunade kann ihn auch wieder heilen dan kämpft jiraiya also narutos opa gegen pain und stirbt dan kreiffen Sasuke und naruto pain wieder an dan kommt naruto in seine letzte kyuubi form den 9 schwänzigen halb demon also noch als mensch und dabei tötet er pain und verletzt sasuke tötlich dan sterben leider beide sasuke und pain so hoffe ich konnte aufklärung bieten.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 15:52 von gelöschter User

Ah cool nur is Jirayja nich Narutos Opa sondern sein Paten Onkel.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 17:45 von Benne

Ja ja das sage viele stimmt aber leider net den der 4th hokage ist sein sohn das sagt der später mal so zu naruto als er ihn beruhigen will als er 4 schwänze hat sagt er ihn das ach ja aber du hast auch recht erst sagt er das mit dem parteb onkel und dan später sagt er ich in ja auch den opa bevor er stirbt

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 18:44 von gelöschter User

@ jiraiya: um des zu erfahren hast du doch sicher den Manga geles allerdings kenn ich erst bist chapter 409 wo schaust du dir die Mangas an (wenn du des aus den Mangas hast...)

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 19:06 von Benne

Ich lese ja zum teil die mangas aber daher habe ich das net es gibt einen kumpel von mir der fährt 2 mal im jahr nach asian rüber und da gibt es schon das ende von naruto

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 02:53 von gelöschter User

der 8-schwänzige ist eine krake,yamato no orochi ist eine beschwörung

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 13:33 von gelöschter User

http://www.onemanga.com/Naruto/409/02/
da wirst du sehen,es ist noch nicht vorbei

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 13:35 von gelöschter User

1.Was passiert eigentlich mit Itachi, stirbt er auch?
2.Was ist das für ein Jutsu mit dem Orochimaru sich in shippuuden als häutet und auch wenn er zerschneidet wird in zwei teile, da kommen dort schlangen aus dem unteren teil und zieht den oberen teil wieder zum unteren und dann ist er immer noch nicht tot?
3.wie stirbt Orochimaru in shippuuden?

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 19:15 von OrochimaruItachi207

1.ja im kampf gegen sasuke,aber weil er souso(oder wie das heist)einsetzt die stärkst technik des mankouxo sharingagn
2.das ist eine art wieder geburt der echte name ist nicht bekannt
3.er wird von sasuke(ich hasse sasuke)geköpft aber seine seele ist zwei-geteilt ein teil in sasuke und ein teil in kabuto.der teil von sasuke wurde von itachi vernichtet.und kabuto mutiert zu orochimaru.

bei weiteren frage:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Orochimaru
oder
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Orochimaru

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 12:54 von gelöschter User

Nein Diener von zeus yamata no orochi ist die 8 köpfige schlange die krake gibt es net

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 16:28 von gelöschter User

könnt ihr mir das video zeigen, in dem Orochimaru getötet wird?

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 18:47 von saphirdragon

es is ein 8 köpfiger krake man

Antwort #14, 02. August 2008 um 12:10 von gelöschter User

ähm sry mit 8 solchen tentakeln dinga

Antwort #15, 04. August 2008 um 10:00 von gelöschter User

So werde mal net so frech kerle das MAN Hättest du dir weg denken können okay mag sein das es im Manga eine krake ist aber in der serie wird es leider ne schlange sein verstanden .

Antwort #16, 04. August 2008 um 20:17 von gelöschter User

ja sry
schreib aba MAN imma zu sowas hinzu also

Antwort #17, 10. August 2008 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)