Multiplayer umspielbar!EA Server probleme! (Mass Effect 3)

Moin, hier mein Problem:
Immer wenn ich eine Runde im Multiplayer spielen möchte, da ich auch mal neue Rassen freischalten möchte, dass mir auch nicht gelingt(Welches Kit ist am besten für neue Rassen?). Stürzt es immer in der 4-9 Runde ab,und es kommt die Meldung : "Verbindung zu den EA Servern abgebrochen" danach lande ich wieder im Hauptmenü und kann mich direkt wieder bei den EA Servern anmelden und wieder verzweifelt eine neue Runde starten, dabei macht es keinen Unterschied ob ich der Host bin oder wer anderes. Playstation Network läuft einwandfrei(Bei Verbindungsproblemen bleibe ich immer angemeldet) , und an meiner Internetverbindung kann es auch nicht liegen. Ich habe das Problem schon ziemlich lange, und komme deshalb nicht voran, weil man keine Credits und EXPs kriegt.Da ich das Problem bei einen PS3 Game haben weiß ich überhaupt nicht was ich machen kann ( für PClers gibts glaube ich sogar eine aufwändige lösung)Pachtes kann ich auch schlecht löschen da diese mit allen DLCs verknüpft sind und das 2 GB sind.Habt ihr vielleicht ne Lösung vllt. Irgenwas im System der PS3 oder irgenwas?
Recherchiere schon ziemlich lange und habe bis jetzt nichts brauchbares gefunden, deswegen stelle ich jetzt hier diese Frage. Würde mich sehr über eine hilfreichen Antwort freuen. Schon mal danke im Vorraus!
lG

Frage gestellt am 26. August 2012 um 18:30 von Gideon97

3 Antworten

Tja leider musst du wie alle anderen ps3ler auf ein patch warten(was aber sehr lange dauern könnte -_-) Dennoch ist es bei dir doch sehr heftig. Normal reicht es wenn man host ist oder einfach die dlc's neu runterlädt(zumindest bei mir) Die Frame ist ja sehr niedrig auf der ps3 version und ehrlich gesagt weiss ich keine richtige lösung. Ich war auch am überlegen den patch zu löschen und neu zu downloaden, allerdings will ich nicht riskieren meine N7 charaktere zu verlieren. Für die neuen charaktere eignen sich am besten Premium-Spectre pack oder Packs aus wochenend missionen. Tut mir leid das ich dir nicht richtig helfen kann

Antwort #1, 27. August 2012 um 01:05 von uli(007)

Danke für die ausführlich Antwort! Achja heute ist ein Patch erschienen werd ihn gleich runterladen ;D

Antwort #2, 29. August 2012 um 17:25 von Gideon97

kein ding ich hab das gefühl das in dem mini patch der neue V-server drin ist weil mein multiplayer keine probleme mehr hat. würd mich freuen mal mit dir zu zocken :)

Antwort #3, 29. August 2012 um 17:32 von uli(007)

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)