Waldschrate,Dark Emperors,Inazuma-Jugend,Samford und King (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ok.Wir alle Wissen jetzt das mann sie nicht kriegen kann auser vielleicht durch Cheats.Aber warum habt ihr denn nicht einen Eigenen Weg gesucht z.b. Samford und King in Böser Form zu haben geht ja auch nicht aber wenn es möglich wäre und das geht dann erst wenn mann normalen Samford und King hat und Teamlevel Master hat und Royal Academy Redux und Royal Academy Redux Neu auf S-Rang hat vielleicht ging es dann.Natürlich geht es nicht aber der Eigentliche Grund ist wenn es gehen würde vielleicht wissen wir was noch nicht das es geht z.b. das Waldschraten und was Speziäles kriegen können und wir alle das noch nicht wussten auch ohne cheats z.b. Bei manchen Spielern in der Spielerliste steht Gefunden über:Story-Modus aber sie zu kriegen ist möglich z.b. Saggy,Shadow,Aurelia,Silvia,Nelly,Nakata usw. Aber sie zu kriegen ist möglich warum sollte es dann nicht möglich sein AUCH OHNE CHEATS! die Waldschraten und andere zu kriegen?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 18:40 von dannyboy09

2 Antworten

man kann samford kriegen aber du musst per wifi die lagerhalle downloaden dann untere route gewinnen und du hast ihn

Antwort #1, 26. August 2012 um 22:51 von shadow-cimmerian-fan

HÄÄÄ? Nein :) Das ist Kaiserpinguin 1 die Attacke wo Samford erlernt :) Nicht schlimm jeder macht fehler :)

Antwort #2, 27. August 2012 um 12:42 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)