Zusammenziehen (Sims 3)

Ich habe einen Sim erstellt und möchte eine Frau heiraten und einziehen lassen wie geht das?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 18:52 von Rayquaza386

3 Antworten

1. frau deiner wahl treffen
2. mit ihr quatschen
3. sie rumkriegen
4. heiratsantrag machen
?
du hättest aber auch gleich 2 sims erstellen können ,die verheiratet sind

Antwort #1, 26. August 2012 um 18:55 von lolli110

Um einen anderen Sim einzieen zu lassen, darfst du ausschließlich Optionen unter Freundlich machen, sobald du eine andere Option aus einem andrem Punkt wählst, ist die Kette unterbrochen und du darfst die gleiche Anzahl an Freundlichen-Aktionen nochmal machen.
mfg

Antwort #2, 26. August 2012 um 18:58 von Dark_Tails

Erstmal musst du dich mit ihr anfreunden, dann machst du möglichst viel im Bereich. Irgendwann kannst du ihr dann eine Beziehung vorschlagen und danach kannst du dich mit ihr Verloben. Dann noch eine Hochzeitsparty machen, auf der du dann heiratest und schon kannst du sie einziehen lassen, wenn gewünscht (wenn du willst kannst du auch deren ganzen Haushalt oder ein Teil davon mitnehmen).

@lolli110
Man könnte sich auch unendlich viel Geld cheaten und alle Fähigkeiten auf 10 bringen, aber es gibt immer noch Leute, die sich gewisse Ziele setzen und das ganze auch mal etwas realistischer angehen wollen (In echt kann man sich ja immerhin auch nicht einfach seinen Partner zusammenbasteln und muss es auch hinnehmen, wenn andere Leute schon verheiratet sind).

@Dark_Tails
Effektiver sind Sachen aus Romantisch, zumindest solange man schon befreundet ist oder der andere die entsprechenden Merkmale besitzt.

Antwort #3, 26. August 2012 um 19:02 von MayaChan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)