ink container ? (Fallout 3)

Hey leute ich hab einen verdamten ink container im bibliothek (hab den namen der bibliothek vergessen)gefunden für welche quest ist der ink container ?

e1n2k3l4a5v6e

Frage gestellt am 26. August 2012 um 19:20 von e1n2k3l4a5v6e

3 Antworten

Für "Der Raub der Unabhängigkeit".

Antwort #1, 26. August 2012 um 19:54 von DrIllich

du musst ins zentralarchiv dort triffst du eine frau die dir sagt das se was sucht die erklärung kämpfe dich durch die mutys und wenn die tussie stribt ist es egal im keller wirst du auf roboter treffen hier musst du aufpassen den neben den feindluchen robos gibt es einen der eine perücke tragt und im dem raum ist in der die erklärung ist greif ihn nicht an dann sagt er dir das du diese tinte holen musst...

Antwort #2, 26. August 2012 um 20:26 von Fallout_Universum_Bibel

o aso die quest hab ich schon längst gemacht mich hat nur gestört was ich mit der tinte machen soll. aber danke für die antwort

Antwort #3, 26. August 2012 um 20:38 von e1n2k3l4a5v6e

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)