Fähigkeiten ? (Darksiders 2)

Hallo

hab grad Korkinos besiegt und mir ist aufgefallen ( durch ein vergleich bei youtube, mich hat es interessiert wie weit sein Charakter upgeradet ist, kraft, hauptwaffe u.s.w als neugier und hab gesehen, das er eine fähigkeit mehr hat, warum ? hab ich was verpasst oder muss ich es kaufen ?

bei fähigkeiten, hab ich nur zwei

Adler ( asche ) und das pferd und bei ihm war so ein leuchtenes symbol zu sehen

Frage gestellt am 26. August 2012 um 19:55 von alcapon15

4 Antworten

lockstein meinst du das kreigst du bei fjord, oben irgendwo im gebüsch wo dieses handel zeichen ist dort kriegst du einen neben quest der gibt dir den.

Antwort #1, 26. August 2012 um 19:57 von MCell

1.asche ist eine krähe.
2.wie hier schon oft bentwortet wurde bekommt man die restlichen fähigkeiten durch nebenquests,wobei sich diese nicht wirkich auf das spiel auswirken.

Antwort #2, 26. August 2012 um 19:58 von narax

oh, wie komm ich denn auf adler xD klar = gar keine frage = krähe

asoooo...nebenaufgaben...gut zu wissen...kann mir jemand sagen, welche fähigkeiten es gibt und was deren vorteil ist ? insgesamt gibt es ja 5 und davon sind die ersten beiden schon freigeschaltet

Antwort #3, 26. August 2012 um 20:22 von alcapon15

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
diese fähigkeiten sind NUR für die nebenquests!

Antwort #4, 26. August 2012 um 21:24 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)