Skyrim hängt... (Skyrim)

Hallo leute mein problem ist das ich wen ich in höhlen gehe oder in mein inventar hängt das spiel sprich ich bekomm einen schwarzen screen und nach 5 sec. geht es wieder und das passiert jedes mal ab und zu passiert es auch das ich komplett hinaus flieg und das spiel neu starten muss.
Bisher hab ich schon ein paar lösungen versucht so wie neu installieren, alte speicherstände löschen, ich hab auch den game booster schon runtergeladen und auch schon einen neu anfang im spiel gemacht doch das alles hat nichts gebracht :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schon mal danke im voraus (:

Frage gestellt am 26. August 2012 um 20:38 von gamer2277

8 Antworten

Was hast du denn für eine PC Hardware?


Versuch mal das Spiel in der Spielebibliothek von Steam auf Fehler zu überprüfen.

mfg Game

Antwort #1, 26. August 2012 um 20:58 von GamerHeart987

wo kann ich bei steam auf fehler überprüfen ?

Antwort #2, 26. August 2012 um 21:23 von gamer2277

ok das hab ich jetzt gefunden und gemacht aber hat nicht gebracht :/

Antwort #3, 26. August 2012 um 22:03 von gamer2277

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Klingt glatt so, als hätte dein Rechner was gegen Sykrim.

Bitte poste doch mal dein OS und deine Hardware. Könnte daran liegen, dass ein's von beidem streikt.

Antwort #4, 27. August 2012 um 03:46 von Messiha666

Also mein Prozessor ist ein : AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Prozessor 3800+ 2.01GHz

Systemtyp : 64 Bit-Betriebssystem

Ja und ich hab Win7 wenn das irgendeinen unterschied macht.

Antwort #5, 27. August 2012 um 11:23 von gamer2277

Soweit sieht alles ganz ok aus.
Wie stehts mit der Grafikkarte.

Antwort #6, 27. August 2012 um 18:41 von Messiha666

ich hab eine NVIDIA Geforce GTX 550 Ti

Antwort #7, 28. August 2012 um 12:48 von gamer2277

Hast du eine idee was das problem sein könnte ?

Antwort #8, 29. August 2012 um 11:27 von gamer2277

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)