Wände der Göttin (Zelda Skyward Sword)

Also als ich beim Hintereingang zum Sigelhain war, hat mir der Gorone erzählt es gäbe sprechende Statuen und Wänder der Göttin. Sie tauchen immer da auf wo auch die Himmelsfalter sind. So in der Nähe des Goronen waren Himmelsflter, also habe ich die Lyra gespielt und ein Stein tauchte auf, aber nicht so eine Wand.

Ich habe den ganzen Wald scon anbgegrast nach weiteren Himmelsfalter, aber keine gefunden. Gibt es im Phirone Wald überhaupt eine Wand der Göttin? Wenn dem so is, wo finde ich diese denn?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 20:45 von Squall1990

5 Antworten

Beim Siegelhain an der Wand ist eine, aber erst wenn der Gorone einen darauf hinweist. (Hinter dem Siegelhain)

Antwort #1, 26. August 2012 um 20:58 von Victim32

Da bin ich ja immer die ganze Zeit. Dort waren auch himmelsfalter, aber es erschien nur einer der sprechenden Steine. Und wenn ich den Gorononen anrede sagt er nur, das Rätsel mit den Steinen hätte er gelöst, jetzt fehlen ihm nur die Wände. Nur finde ich keinen weiteren Himmelsfalter, die sich in der Nähe dieser Wände aufhalten sollen.

Antwort #2, 26. August 2012 um 22:57 von Squall1990

Du musst vieleicht wieder nach Wolkenhort, oder einfach weg vom Wald und dan wieder zurückkommen, oder du musst einen weiteren Dungeon machen und dan wieder dort hin.

PS:Manche sachen/aktionen schalten sich erst frei wenn du einen weiteren Dungeon gemacht hast oder einfach im laufe des Spiels.

Antwort #3, 27. August 2012 um 01:57 von Sasuke-fan-cosplayer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Da wo der Stein auftaucht bist du falsch. Du musst die Ranken hochklettern, dort sind später auch Himmelsfalter. Du bist noch nicht weit genug im Spiel fortgeschritten, damit diese Wand auftaucht.

Antwort #4, 27. August 2012 um 12:37 von Victim32

hinter dem siegelhein

Antwort #5, 01. September 2012 um 12:34 von linkinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)