Frage an Narax :D (Dark Souls)

Solltest du die Frage unten schon beantwortet haben hat sich das erledigt. ich hatte eine Frage bzgl. des Glitches mit den unendlich Seelen (Dracheneid). Der funkte leider nicht mehr. Du hast gemeint dieser ist noch auf eine abgeänderte Weise durchzuführen. Bitte weihe mich ein ;D. Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. August 2012 um 20:46 von Kani-Stylaaa1004

4 Antworten

man muss nicht den dracheneid haben!der drachenkopf reicht!also du kannst auch ruhig nen anderen eid haben.

(<= in der beschreibung wird es nochmal beschrieben)

P.S.falls du es nicht ganz checkst kann ich es dir nochmal genau aufschreiben.und ich habe es erst beim 3. od. 4. versuch geschafft also ruhig ausprobieren.UND das graswappenschild ist GANZ wichtig!

Antwort #1, 26. August 2012 um 21:22 von narax

Sorry ;D aber ich checks echt nicht ... Währe super wenn du es mir aufgliedern könntest. Sorry nochmal

Antwort #2, 26. August 2012 um 22:08 von Kani-Stylaaa1004

1.NUR den drachenkoppf stein und die seele oder menschlichkeit die du aufbrauchen möchtest in die schnellauswahl geben.(logischerweise den drachenkopf aktivieren und den drachenkopfstein auch unten in der schnelauswahl lassen)

2.graswappenschild,o.ä. ausrüsten.

3.jetzt wird komplizierter.den gegner anvisieren.

4.den gegner abvisieren und schnell wegdrehen.(jetzt solltest du mit dem kopf zum bildschirm schauen)

5.jetzt viereck antippen,ganz ganz ganz schnell danach den gegner wieder anvisieren,während du dich umdrehstpfeiltaste nach unten drücken(uum zur seele/menschlichkeit zu wächseln) und jetzt viereck drücken und gedrückt lassen.

P.S. 5. ist echt schwer!aber mit ein bischen übung schafft man das schon!außerdem geht der glitch auch mit JEDEN anderen verbrauchsgegenstand!(auch mit brandbomben.dann schießt du ganz viele brandbomben hintereinander!)und wenn du jetzt z.B. 5 menschichkeit ausgerüstet hast sind ALLE 5 WEG.also immer alle bis auf 1 ablegen!(allerdings darfst du dann nicht sterben!)


PP.S.wenn du noch fragen hast...frag.^^

Antwort #3, 26. August 2012 um 22:19 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
perfekt danke :D das nenn ich ne Hilfe echt Super

Antwort #4, 26. August 2012 um 22:42 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)