Charakter ? (LoL)

Hey Leute bin neu in League of Legends und wollte euch mal fragen welcher Charakter der beste für euch ist.(hab nur die gratis Charaktere).Danke im Voraus ;))

Frage gestellt am 26. August 2012 um 20:48 von dur-se

13 Antworten

Ja.
Der Beste.
Jeder will den Besten.
Es gibt nur leider keinen Besten.

Antwort #1, 26. August 2012 um 20:49 von gelöschter User

Vayne, aber nur mit dem Heartseeker skin.

Antwort #2, 26. August 2012 um 21:18 von MayaChan

So eine bist du also? :DDD

Antwort #3, 26. August 2012 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was?^^
Das ist halt der beste Skin mMn^^

Antwort #4, 26. August 2012 um 21:25 von MayaChan

Re-gifted Mummy ist der Beste.

Antwort #5, 26. August 2012 um 21:48 von gelöschter User

Ich persönlich finde Ashe ist gut und auch für Anfänger eine billige Anschaffung. Bin auch im Spiel und kann mit ihr sehr gut killen. Der Trick: Campe einfach im mittleren Gebüsch der top oder bott lane und kille während du gedeckt bist mit salve oder normalattk die vasallen. Champions lässt du in ruhe, da kümmert sich ein anderer drum. Wen du Level 6 bist kannst du schon gnadenlos die gegner metzeln. Schieß deine ulti auf sie und mach natürlich deine frostpfeile an, schon relativ guter schaden und stun. Wen der stun weg ist und du noch auf den champ schießt wird dieser verlangsamt, er kann nicht mehr entkommen. Der champ sollte jetzt schon so viel schaden haben das er ggbf wegläuft, mach sofort deine Frostpfeile aus um mana zu sparen. Du kannst ihn dan mit salve hinterherschießen töten. zsm mit einem nahkämpfer ist die ttaktik perfekt: du machst deine ulti und frostpfeile und er killt bzw du gibst noch dauerfeuer und salve auf ihn. ihr seid unschlagbar und könnt ca jedes match ne +10 k/d farmen

Antwort #6, 26. August 2012 um 23:15 von nicoschwarz

Ashe ist der für Anfänger wohl schwerste ADCarry-Champ, weil ihr halbes Skillset darauf basiert, das Spiel und seine Mechaniken gut bis sehr gut zu beherschen. Ohne Mapawareness zB bringt dir die Eule quasi nichts und auch der Passive Spell, den man aktivieren muss (den Slow) ist für Anfänger noch recht nutzlos, da ihn die meisten entweder gar nicht oder dauerhaft einsetzen.
Ich würde da eher zu Graves, Corki oder Teemo in der Klasse raten, da ihre Skillsets noch recht intuitiv sind und man direkt sieht, welchen nutzen man davon hat bzw man auch generell höhere Überlebenschancen durch Escapeskills hat (hat Ashe zwar auch, aber kaum ein Anfänger kann gut kiten oder kommt darauf, die ulti dafür zu nutzen^^)

Antwort #7, 26. August 2012 um 23:48 von MayaChan

Teemo ftw.
Ich bin schon immer super mit ihm klargekommen.

Antwort #8, 27. August 2012 um 13:06 von saputellooooooo5

Ich würd sagen Teemo & Nunu sind wohl gut geeignet für den Anfang c: Aber du musst ausprobieren mit wem oder was du am besten klarkommst :b

Antwort #9, 27. August 2012 um 14:44 von 123456789x

wie wäre mit ezreal das ist mein first champ und auch fail XDDDDDDDD

Antwort #10, 27. August 2012 um 18:53 von venxasqua

Ich habe re-gifted amumu :-D
Aber der beste ist Albert.

Antwort #11, 27. August 2012 um 19:24 von Fiddliger_Sticks

Ez ist schwer zu spielen, da er 4 Skillshots hat und stark vom Positioning und davon abhängig ist, gut mit seinem Manapool zu haushalten. Außerdem hält er im Vergleich zu den anderen ADs ziemlich wenig aus und er verzeiht auch weniger Fehler beim Itembuild als andere Champs. Und seine Passiv optimal auszunutzen ist auch nicht immer ganz so einfach^^

Antwort #12, 27. August 2012 um 23:48 von MayaChan

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuugenkrebs... Unglaubliiiiiiiiiiich..

Antwort #13, 28. August 2012 um 08:57 von HoxtonHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)