L-Taste R-Taste (Kid Icarus - Uprising)

Hallo meine L,R taste ist kaputt ich wollte fragen ob man auch ohne die spielen kann oder ob man das bei der Steuerung ändern kann .. auserdem kann man das ändern dass man nicht mit dem Touchpen die kamera steuert ? BITTE HELFT MIR :(( !

Frage gestellt am 26. August 2012 um 20:49 von oktay99

5 Antworten

also wen die l und r taste hinüber sind würde ich den mal zur reperatur bringen, weil ohne is fast unmöglich.

wen du auf optionen -> steuerung -> konfiguration gehst kanst du einstellen:
wie du pit bewegst
wie du das fadenkreut bewegst
und mit welchen tasten du angreifst efekte einsetzt usw

wen du aber des fadenkreuz auf abxy legst bleibt ohne l/r nur die tasten auf dem steuerkreuz (eine belibige) zum angreifen über. ob du so spielen kanst musst du selber wissen

Antwort #1, 26. August 2012 um 23:07 von Sennar234

hm okay :)

Antwort #2, 26. August 2012 um 23:13 von oktay99

bei mir ging die L taste nicht dann habe ich von der seite kräftig gepustet und dabei die taste oft hintereinander gedrückt jetzt geht sie wie neu probiere es mal ;)

Antwort #3, 27. August 2012 um 18:12 von 3DSftw

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
okay o:

Antwort #4, 27. August 2012 um 22:39 von oktay99

Danke jetzt kann ich endlich zocken :P

Antwort #5, 27. August 2012 um 22:44 von oktay99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)