DayZ Map Fail (Arma 2)

Also...
Ich laufe in DayZ einfach ein weilchen rum, und auf einmal seh ich eine Zone wo reingarnichts ist, keine Bäume, nur Berge, ohne Gras, nichts.
Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 21:08 von zorro99

6 Antworten

hi
ich bin mir da nicht sicher, aber wenn man am ende der map ist sieht die landschaft so aus :D
ich denke das dass der fall ist ! :D


LG Luigie

Antwort #1, 26. August 2012 um 21:11 von Luigie2

Aber ich lauf vll. so 10 minuten :o

Antwort #2, 26. August 2012 um 21:13 von zorro99

das gebiet heißt wilderness und ist eben das ende der karte, es kann auch passieren, dass man dort gespawnt wird, dann muss man laufen laufen laufen.. :D

Antwort #3, 26. August 2012 um 22:28 von DeadBieber

Ein Problem hätt ich noch :D,
wenn ich mich auslogge aus irgenteinem Server ist mein Essen, Cola, Pepsi, Munition weg, nur die Waffe ist noch da und der Rucksack mit der Taschenlampe.

Antwort #4, 27. August 2012 um 08:30 von zorro99

hatte ich persönlich noch nicht, ist aber ein bekannter bug, das heißt auf patch warten...

Antwort #5, 27. August 2012 um 10:50 von DeadBieber

Okay...
trotzdem danke:)

Antwort #6, 27. August 2012 um 11:47 von zorro99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)