hä käfig (Hamsterz Life)

ich habe schon voll viele käfiege die ich im laden gekauft habe aber ich weis nicht wie ich das einsezen soll bitte hilfe ich will einnen gröseren käfig

Frage gestellt am 26. August 2012 um 21:17 von sakul196

1 Antwort

Ich habe diese Frage jetzt so interpretiert, dass du wissen möchtest wie du einen anderen Käfig benutzen kannst.
Wenn du in dem Menü bist, in dem du deine Hamster auswählen kannst. Wähle den Hamster bei dem du den Käfig wechseln möchtest. Dann gehst du in den Dekorierordner. Dort siehst du auch deine Käfige. Den Käfig den du benutzen möchtest ziehst du auf den anderen der in Benutzung ist. Du wirst dann gefragt ob die Gegenstände entfernt werden können. Klicke auf "Ja". Jetzt siehst du den neuen Käfig, er ist leer, du kannst ihn nach deinen Wünschen einrichten.

Ich hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 22:45 von Julee_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamsterz Life

Hamsterz Life

Hamsterz Life spieletipps meint: Wer schon immer einen Nager mit einem Diadem ausstatten wollte, der wird mit der Hamster-Simulation glücklich. Wer nicht, der lässt es einfach bleiben.
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamsterz Life (Übersicht)
* gesponsorter Link