glücksverstärker piercing! (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich das? was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 21:18 von Bad-meets-Evil

9 Antworten

du musst alle g trainingsquests mit allen waffen machen

Antwort #1, 26. August 2012 um 22:36 von Lordluffy1994

hast du das schon hinbekommen? also bei aller liebe zum spiel aber ich finde das einfach nur übertrieben, jeder hat doch ne waffenart mit der er nicht klarkommt

Antwort #2, 26. August 2012 um 22:43 von Epicmetalfan

wobei in deinem link oben drüber steht, man bräuchte nur alle zu beenden, wasn nu XD
sry fürn doppelpost der zugleich keine antwort enthielt

Antwort #3, 26. August 2012 um 22:46 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mann muss es mit allen waffen schaffen und ich habe es gemacht

und habe es erst dann bekommen
für fatalis g rnak braucht man es nur mit einer waffe zu schaffen

allerdings musste ich bei einigen g trainingsquests
auch zeug von der map sammeln bei den spezial wars nicht nötig

Antwort #4, 26. August 2012 um 23:10 von Lordluffy1994

und noch was bei mhf2 musste man alle trainingsquests und alle spezial trainingsquests mit allen waffen schaffen um fatalis freizuschalten bei unite glaub nur noch 1 oder 2 pro monster
sie haben also gemerkt das es für viele schwer war

Antwort #5, 26. August 2012 um 23:11 von Lordluffy1994

Lordluffy sag mal würdest du die g trainings dinger für mich machen ?
( ich schick dir meine speicherkarte du zockst und schickst mir die zurück ? )

Antwort #6, 26. August 2012 um 23:39 von sebastian9000

oh jetzt muss ich mir noch skype runterladen =) wie geht (save schicken via skype ?)

Antwort #7, 26. August 2012 um 23:53 von sebastian9000

naja dein save auf den pc ziehen und es mir dann mit skype schicken ist eigentlich einfach

Antwort #8, 27. August 2012 um 00:50 von Lordluffy1994

kein problem epicmetalfan für die doppelte antwort ich finde es auch ziemlich übertrieben das mit allen waffen zu machen!

Antwort #9, 27. August 2012 um 09:13 von Bad-meets-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)