Fifa 13 online spielen (Fifa 13)

Ich habe noch nie Fifa online gespielt und wollte wissen was man online machen kann. Und was ist das ,,Ultimateam Team''?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 21:26 von Fifa0vs0Pes

6 Antworten

Ich habe auch noch nie Online gespielt und hole mir es auf dem Pc damit ich das mal machen kann.
So wie ich das sagen kann ist "Ultimate Team" also du machst dir über Ultimate Team ein Verein und dann bekommst du erstmal 11 Bronze Spieler in die Start Elf und 5 für die Bank (Kann auch mal 1 Silber dabei sein)
Die Spieler sind nämlich eingeteilt in Bronze,Silber und Goldspieler (es gibt auch "Informs" und so ist aber jetzt nicht wichtig)
Auf jeden Fall sind Gold Spieler halt ganz gute und Bronze sind halt schwächere.
Und du hast Coins und immer wenn du ein Spiel machst kannst du Coins gewinnen.Dann kannst du mit den Coins die du gewinnst neue Spieler holen oder neue Verträge holen und auch Booster Kaufen indem du (jeweils welches Booster du kaufst)eine entsprechende Anzahl zufälliger neue Spieler,Verträge usw. Erhältst.

So das war alles was ich wusste,ich hoffe ich konnte helfen :DD

Antwort #1, 27. August 2012 um 13:26 von KING_ARMIN

Klingt cool. Hast du Lust gegen mich dann zu spielen?

Antwort #2, 27. August 2012 um 17:37 von Fifa0vs0Pes

Klar warum nicht :DD

Antwort #3, 27. August 2012 um 19:39 von KING_ARMIN

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Wie kann ich dich finden?

Antwort #4, 27. August 2012 um 19:42 von Fifa0vs0Pes

Keine Ahnung müssen ich kann dir ja eine Pn Schicken wenn Fifa da ist :DD

Antwort #5, 27. August 2012 um 19:49 von KING_ARMIN

Okay :-D

Antwort #6, 27. August 2012 um 20:36 von Fifa0vs0Pes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)