solle ich mir es holen ? (Black Ops)

Hey leute, ich und mein freund wollen ein spiel kaufen was wir zu zweit online zocken können (ein ego shooter) wir haben bereits beide bf3 und ich will immer das er sich mw3 holt aber er will nicht er will das ich mir mw2 hole das er hat da kähmen wir zu meiner frage sollte ich mir black ops holen und was sind die vorrteiel und sagt bitte nicht hol dir ein anderes cod oder cod blops2 danke im vorraus :D

Frage gestellt am 26. August 2012 um 21:40 von Oguz6798

3 Antworten

Also wenn du Black Ops holst dann am besten die Pegi version... Da macht der Zombie-Modus wesentlich mehr spaß :)
Der Zombie-Modus is meiner Meinung nach auch das einzige was zusammen richtig spaß macht... Der normale Multiplayer modus ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig.

Antwort #1, 27. August 2012 um 01:59 von MrShooter

Ach und... Black Ops 2 kommt eh bald raus.. also kannst du Prinzipiell bis dahin warten...

Antwort #2, 27. August 2012 um 02:01 von MrShooter

an deiner stelle würd ich an black ops 2 warten

Antwort #3, 07. September 2012 um 18:35 von Jakov1997

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)