Seltsames Verhalten (Dalmatiner & Friends)

Hay,ich wollt meiner Lilly einen Trick sagen aber sie hat sich total gestört verhalten.Ich hab Sitz gesagt und sie hat Gebelt aber nur ein mahl.Ist sie krank oder warum benimmt sie sich so? Helft mir!

Frage gestellt am 26. August 2012 um 22:02 von Kingsgard

11 Antworten

nein, wahrscheinlich hat sie ihren namen verstanden, denn wenn sie ihren namen hören, bellen sie einmal. bei diesem spiel können die hunde nicht krank werden

Antwort #1, 27. August 2012 um 19:27 von diekennerin

Ach so°!Aber als ich gar nichts gesagt hab hat sie das selbe gemacht und wenn ich Dreh dich sag,kann sie doch nicht Lilly verstehen!

Antwort #2, 27. August 2012 um 19:45 von Kingsgard

Hab sie jetzt weggegeben weil sie das immer wiederholt hat!

Antwort #3, 02. September 2012 um 20:16 von Kingsgard

VERSCHENKT ?! Sorry,aber: geht's noch? Ich hatte auch mal so einen Hund-nur noch verrückter-ich habe immer und immer wieder mit ihn trainiert und jetzt: ist er seeehr gehorsam hört auf alles was ich sage,und geht schon ohne das ich was machen muss ( Leine rütteln) Fuß! Gebe Deinen Hund/Deine Hunde NIEMALS auf !

Antwort #4, 07. September 2012 um 21:01 von -Celestria-

Kann ich selber entscheiden!Und dir würd es auch nicht gefallen wenn man dich beleidigt!

Antwort #5, 09. September 2012 um 21:02 von Kingsgard

Wann habe ich Dich bitte schön beleidigt?
Ich weiß,dass Du selbst entscheiden kannst ob Du ihn weggibst oder nicht-ist mir ganz egal aber denke immer daran:

"Gibt's Du Deinen Hund auf,gibt's Du Dich selber auf" .. </3

Antwort #6, 12. September 2012 um 18:17 von -Celestria-

Du hast geschrieben:Sorry,aber:gehts noch?

Das sehe ich als Beleidigung!Und wenn man bedenkt das ich stat dem verückten Hund jetzt einen Huskyjungen hab der auf alles höhrt was ich im sage hats sich gelont!

Antwort #7, 12. September 2012 um 19:52 von Kingsgard

Oh,ich wusste ja nicht,dass manche Leute etwas entpfindlich sind. ^^
Sooorry xD
Ich hätte ihn zwar net weggegeben..aber na ja egal ^^

Antwort #8, 13. September 2012 um 15:43 von -Celestria-

Schon gut,ich bin schnell beleidigt.Ich mag meinen Husky sehr gern nur wen ich meine Trainerleistungen in Gehorsamkeiztest ansehe ist da das Bild von Lilly und dan denk ich an sie!Mein Husky ist aber trotzdem besser!Magst du HUskys in Nintendogs auch?

Antwort #9, 13. September 2012 um 18:35 von Kingsgard

Joar,eig. schon-hab aber keinen xD
Ich habe zwei Labradore und einen Jack Russelterrier ^^

Antwort #10, 14. September 2012 um 15:36 von -Celestria-

Süüüüüüüüüüüüüüüüß!Einen jack Russel!

Antwort #11, 14. September 2012 um 20:47 von Kingsgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)