Wo ist Volsung? (Skyrim)

Ich sammel grad die Drachenpriestermasken. Ich bin grad bei Volsung. Ich metzel mich also erst Mühsam durch die Ruinen, und als ich dann oben ankam war da kein Drachenpriester. Sein Grab war leer.
Und auch die Tafel mit dem Schrei war schon verbraucht.
Aber ich habe die Maske noch nicht, sonst hätte ich ja auch den Ort entdeckt. hab ich aber nicht.

Welcher Schrei war denn da? Vllt, hab ich mich an der Entdeckung vorbeigemogelt, das grab und die Tafel sind eig. frei zugänglich am Berg über den Ruinen.

hattet ihr das Problem auch schon?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 22:31 von Laaangweilig

2 Antworten

/ps3/elder-scrolls-5-s...

Hier ist eine Tabelle mit allen Masken/Priestern, die dir eventuell weiter hilft!

Ganz unten auf der Seite!

Antwort #1, 26. August 2012 um 22:38 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hilft nicht. Vllt hab ich sie wirklich schon eingesackt.
Ich war mal auf der Reise, da bin an einem Berg hochgelaufen und oben war ein Drachenpriester. Ich hab ihn gekillt und die Maske genommen. Aber das war meines Wissens ganz woanders. Aber das ist eh die einzige Drachenmaske die man so in der Wildnis findet, ohne drachen in dfer Nähe.

Antwort #2, 26. August 2012 um 22:59 von Laaangweilig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)