Einladung (Dota 2)

Hab mich heute für die Closed-Beta beworben und wollte nur wissen,wie lange es bei euch gedauert hat,bis ihr ne Ruckmeldung bekommt habt?Und wenn man nicht angenommen wird bekommt man dann auch ein E-Mail mit einer Abmeldung?

Hoffe auf Antworten
LG

Frage gestellt am 26. August 2012 um 22:45 von Rock4Music

8 Antworten

Ist die DotA 2-Community hier so schlecht das niemand eine einfache Frage beantworten kann?Werde mich in Zukunft an andere Foren wenden,hier bekommt man nämlich keine Antworten.Kann ich auch nur allen anderen Einsteigern empfehlen.

Antwort #1, 03. September 2012 um 15:48 von Rock4Music

Hab 4 Monate gewartet.

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:09 von SAE_TheJoker

Es kann sein dass du den key morgen bekommst oder in einem monat oder gar nicht mehr da es ja nicht mehr so lange dauern kann bis zum release.

Nein, ich glaube du bekommst keine e-mail mit einer ablehnung weil es meine ich ausgelost wird wer einen key bekommt.

Antwort #3, 22. September 2012 um 16:28 von N400

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
ich habe 3 Tage gewartet

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 13:48 von patrick_97

ich hab keine key bekommen konnt ees aber downlaoden es war auf einmal in meiner bibliothek

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 21:08 von AngryDog

das game einfach downloaden kann jeder, aber das ist zur ein zuschauer account dann. Ich bekam meinem Key nach wenigen stunden und erst vor zwei wochen bekam ein kollege auch einen

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 06:32 von Sanrasaa

naja nein konnte auch spielen und alles

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 18:41 von AngryDog

@angry dog, so wars bei mir auch, vor ca 7 monaten da konnte man auch die zuschauer versionnicht downloaden(die gabs noch nicht)...
dann hatte ich plötzlich dota2 in meiner bibliothek, konnte es runterladen und sofort losspielen

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 19:00 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)