Delvins Gegenstände (Skyrim)

Wenn ich Mercer getötet hatte, wurden automatisch alle Quests für die Gegenstände die man Delvin bringen muss, abgeschlossen.

Ich hatte alle dieser Gegenstände in der Tasche, bekam kein Geld und im Regal waren sie auch nicht zu sehen.

Kommt dieser Bug öfter vor, oder soll ich den Quest nochmal neu laden?

MfG.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 23:44 von Reini19

4 Antworten

Ist mir nicht bekannt, ich habe auch gleich danach das rechte Auge des Falmers bei ihm verkauft. Lade mal neu vielleicht funktioniert es dann.

Antwort #1, 27. August 2012 um 02:04 von gelöschter User

"Kommt dieser Bug öfter vor" - Ob das ein Bug ist, wird noch drum gestritten, nach der Absolbierung der Questline der Diebesgilde verlieren alle QuestItems die du Delvin bringen sollst den Flag für Quests. Das war aber schon immer so, dient wohl dazu das der Player diese Gegenstände in sein haus ausstellen soll, leider besitzen diese Dinge keine richtige Kollisionsphysik. So das man die lieber wärend der aktuellen laufenden Diebesgilden MQ Delvin überbringt.

Antwort #2, 27. August 2012 um 05:17 von paper007

Kann ich auch einfach von Irkngthand, vor dem Kampf mit Mercer, wieder rausgehen und schnell zu Delvin die Dinger abliefern, oder folgen mir Brynjolf und Karliah dann nicht mehr?
Hab leider gerade keine Zeit um es aus zu probieren.

Antwort #3, 27. August 2012 um 11:42 von Reini19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke, Problem gelöst!

Antwort #4, 27. August 2012 um 22:44 von Reini19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)