Das Roster ? (WWE '13)

Hallo liebe Comunity

Ich hab mir grad mal das Roster durchgelesen und hab feststellen müssen das einige Superstars doppelt und Triple H sogar 3 mal drinn ist nunt wollte ich fragen was der sinn ist die so oft reinzupacken?

Hoffe ihr last mich net dumm sterben.

Lg Charlie

Frage gestellt am 27. August 2012 um 00:03 von CharlieGamer

4 Antworten

Der Sinn ist das du sie wohl spielen kannst in der älteren äre für mich ist das totaler quatsch

Antwort #1, 27. August 2012 um 00:22 von Dwayne_The_Rock_Johnson

Für mich ist das ein verzweifelter Versuch ihr Versprechen zu erfüllen, ein Witz.
Mit Mankind, Dude Love und Cactus Jack gibt es auch dreimal Mick Foley.
An sich gibt es zwei Gründe dafür:

1. Story und Themen bedingt, denn in diesem Teil dreht sich alles um die Attitude Era und deshalb gibt es verschiedene ausführungen.

2. Sie hatten das größte Rooster versprochen, ich glaub es hieß sogar über 100 Charaktere sollen spielbar sein, mit vielen doppelten oder sogar dreifachen Ausführungen ist dies ja nicht schwer.

Antwort #2, 27. August 2012 um 02:53 von d3xx0

Aber es kann ja sein dass die älteren "Versionen" andere Moves haben. Wenn ihr jetzt auf WWE-games.com geht dann auf Roster und auf Mark Henry Alt gehst, dann sieht man das er einen anderen WSS macht. :D

Antwort #3, 27. August 2012 um 11:34 von Davee

Ja okay ich finde die hätten sie besser als DLC machen sollen oder was meint ihr ?

Antwort #4, 28. August 2012 um 18:24 von CharlieGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link