Bug? o.O (BF 3)

Moin

ich habe bei der M16A3 das 1. Zielfernrohr freigeschaltet und als ich in den nächsten server ging war es wieder weg und ich konnte das nicht ausrüsten und das war nachher die ganze zeit auch so das es nicht da war.Weiß einer wo das problem sein könnte?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 08:57 von Denmaster

1 Antwort

Hast du sonst schon waffenaufsätze frei? Schaltet du trotzdem weiter frei? Schau mal ob du's auch nicht nochmal freischalten musst, weil vielleicht irgendwas nicht gespeichert wurde und nochmals die erforderlichen kills machen musst. Am besten schau mal bei battlelog vorbei, denn da kannst du deine gesamten statistiken einsehen. Hier kannst du auch nachsehen welche und was für waffenzusätze du schon freigeschalten hast. Bzw. Auch wieviel kills du schon mit welcher waffe gemacht hast, und wieviel kills du noch für das nächste waffenzubehör brauchst. Log dich ein und paar mal aus. Ist sicherlich nur ein lade/speicherfehler. Hoffe konnte helfen. Lg

Antwort #1, 27. August 2012 um 09:53 von XOChaser

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)