iOS Version auch für iPod Touch? (The World Ends With You)

Heute ist ja die iOS Version erschienen aber ich habs im iPod Appstore nicht gefunden, auf iTunes dagegen schon. Kann es sein dass das Remake nur auf iPhone/iPad erscheint? Die andren Games von SE gibts ja schließlich auch für'n iPod.
Hoffe auf schnelle Antworten obwohl hier nicht viel los ist xD

Frage gestellt am 27. August 2012 um 09:37 von Cloud_VII

6 Antworten

Jo, nur für iPhone/Pad.

Antwort #1, 27. August 2012 um 11:51 von Xion-Survives

Danke für die schnelle Antwort!
Super -.- Ist es möglich dass die iPod Version später kommt? Die ganzen andren SE Titel sind ja auch für den iPod erhätlich, nur die Frage ist ob die zsm. mit der iPhone Version oder verspätet erschienen sind.
Ist aber auch nicht schlimm wenn es nicht auf dem iPod erscheint, ich bin sowieso davon überzeugt dass es nicht an die DS Version herankommt.

Antwort #2, 27. August 2012 um 15:50 von Cloud_VII

Ich wüsste nichts davon, dass eine iPod-Version geplant ist und da ich auch auf der Website nichts gefunden hab, denk ich, dass die Chancen dafür wohl eher schlecht stehen :/.

Und wird auch nicht an die DS-Version rankommen ^_^.

Antwort #3, 27. August 2012 um 18:00 von Xion-Survives

Wird niemals so gut...NEVER
Alles auf einem Screen? Das kann nicht funktionieren denn dass die Kampfe auf 2 Screens verteilt sind ist eines der vielen Dinge die TWEWY einzigartig machen!
Wenigstens ist der neue Twister+Calling+Hybrid-Remix gut, ist aber auch (soweit ich weiß) der einzig neue Song von Solo Remix und ich hörte irgendwas von nem Komplett neuem Soundtrack -.- Die Enttäuschungen wollen einfach nicht auffhören... Der neue Titel ist keine Fortsetzung, nicht für iPod erhältlich und kein neuer Soundtrack. Kein Wunder das der Teaser Trailer von Solo Remix auf YT 70% Daumen runter hat, (fast) jeder Fan ist sauer!^^

Antwort #4, 28. August 2012 um 16:33 von Cloud_VII

Natürlich. Auch wegen diesem dämlichen Countdown, der für nichts anderes als ein (unnötiges) Remake war. Und ausgerechnet für iOS.

Antwort #5, 28. August 2012 um 21:29 von Xion-Survives

Countdown?...WTF?! Davon höre ich zum ersten mal.
Zum Glück hab ich erst Gestern von dem Remake erfahren. Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich voller Hoffnung auf das Beenden des Countdowns gewartet hätte nur um zu erfahren, dass es sich nur um ein nicht ganz so schlechtes Remake handelt das aber leider auf einer nicht ernstzunehmenden und für ein so grandioses Spiel ungeeignete Plattform wie dem iPhone (iPad ist noch aktzeptabel) erschienen ist.
Ich hoffe aber weiterhin, dass SE den TWEWY Fans beachtung schenk und nach dieser Enttäuschung dem Spiel eine wirklich gute Fortsetzung schenkt!

Antwort #6, 28. August 2012 um 21:47 von Cloud_VII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)