2 Probleme (Skyrim)

1. Problem mit der quest Blut auf dem Eis in windheim

Blut auf den Eis startet bei mir nicht ich hab schon vier mal
Die Stadt betreten und hab auch da mehr als 2tage gewartet aber die Quest startet nicht kann mir jemand helfen ?

2. Problem heiraten mit Isolde in Weißlauf

Isolde muss man ja Mammutstoßzähne bringen und dann kann man sie heiraten aber ich bekomme die Quest mit den Mammutstoßzähne erst garnicht


Wer nett wenn mir jemand sagen kann wie ich die beiden Quest bekomme.

Danke

Frage gestellt am 27. August 2012 um 11:45 von psonn

8 Antworten

1)
-----
"Blut auf dem Eis: Wenn du das erste mal in Windhelm eintriffst, geh runter zum Hafen, sprich mit Shahvee der ARgonerin, nimm ihren Amulett Quest an und betrete Windhelm nun durch das Hafentor. Blut auf den Eis sollte nach dem 2-4x besuch auf den Friedhof starten."

derschuler
-----

2) Läuft ein anderer Radiant Quest zufällig unter Verschiedenes ab, wo du etwas bringen sollst?

Antwort #1, 27. August 2012 um 13:30 von paper007

2) Ich glaube ich hab 2 andere Quest laufen in denen ich was bringen muss kann es daran liegen ?

Antwort #2, 27. August 2012 um 14:25 von psonn

1) die gibt mir keine Quest mit einem Amulett

Antwort #3, 27. August 2012 um 14:31 von psonn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2) Ja, das liegt daran, die Radiants heben sich gegeneinseitig auf. Beende zuerst die zwei, dann müsste es gehen. ;)

1) Hast du Erkundet-viele-Sümpfe und Steht-im-Flachen bereits geholfen? Wenn dem so ist, wars das. Shahvee gibt dir ihren Amulett Quest nur, wenn du diesen beiden Argoniern am Hafen nicht hilfst.

Antwort #4, 27. August 2012 um 15:16 von paper007

2) Was sind Radiants ? ;D
ICh hab ja glaube 2 andere noch laufen müssten die bei sonstige quest sein oder haupt ?

1)Wo sind die beiden Argonier von denen ich die jeweiligen Quest bekomme auch am Hafen ?

Antwort #5, 27. August 2012 um 19:08 von psonn

1) Radiant Quests sind endloswiederholbare Quests die meist unter "Sonstiges - Verschiedenes" stehen, wenn se nicht gerade den Speicherbug fördern, bremsen diese Quests sich Gegenseitig aus. Wenn du z.B. das Schwert für Amren aus Weißlauf zurückbringen sollst, steht unter Verschiedenes ein XY Dungeon, solltest du versuchen nun Shahvees Quest anzunehmen, der gleichen Inhalt trägt außer das Schwert wurde zum Amulett, wird dir der Quest verweigert. Nur ein "bringe mir XYZ" Quest.

2) Die beiden Argonier wohnen in der argonischen Botschaft am Hafen und arbeiten den ganzen Tag über am Hafen. ;)

Antwort #6, 28. August 2012 um 04:33 von paper007

1. Ahhh Danke jetz weiss ich auch warum ich calcemo in markath den Zwergenbogen nicht bringen kann :D

2.cool Danke :))

Antwort #7, 28. August 2012 um 11:19 von psonn

Ich hab den beiden Argonniern jetz geholfen und sie gibt mit die Quest immer noch nicht :(

Antwort #8, 28. August 2012 um 14:27 von psonn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)