Weintrauben, Ananas, Warzenmelone (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen...
Habe heute vom Lucky einen Obstkorb mit Trauben, Annanas usw. Bekommen.
Freute mich schon, das ich jetzt die letzten drei Obstsorten freigeschaltet bekommen hätte, und siehe da, nichts wärs damit.
Ich dachte, der Obstkorb und das Crop-Pack (Obstspasspass?) für 20 Beeren wären das Gleiche.
Muss man, um die Obstsorten ( Weintrauben,...) freizuschalten, die 20 Beeren einsetzen oder ist das auch vielleicht ein Fehler..?
Gruß

Frage gestellt am 27. August 2012 um 12:13 von joe-k

4 Antworten

Meines Wissens nach kostet das 20 Beeren ... :-(

Aber das sage ich nur, weil ich das Pflanzenpaket bezahlt habe und es bisher auch in keinem meiner Geschenke angeboten wurde ...

Antwort #1, 27. August 2012 um 12:30 von Eikosaederaner

Ja das Geschenk von Lucky ist NUR Deko! Das andere muss man für Beeren kaufen ;( also ich hab es so gemacht.
Lg

Antwort #2, 27. August 2012 um 12:42 von 1nes7

Und ich hab' mich schon so gefreut...
LG

Antwort #3, 27. August 2012 um 12:53 von joe-k

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Aber der Obstkorb von Lucky sieht doch lecker aus - ich habe ihn jedenfalls behalten.

Ok., ist nicht wirklich ein Trost ..! ;-)

Antwort #4, 27. August 2012 um 14:59 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)