Resettis Laden (Animal Crossing - City)

Hallo Leute,
ich habe ein Problem, und zwar ich möchte gerne in Resettis laden. Er ist in der Großstadt hinter den Kegeln an der Straße. Die Kegel stehen immer im Werg. Wie komme ich dadurch?
Danke im Voraus <3

Frage gestellt am 27. August 2012 um 12:35 von gelöschter User

6 Antworten

Gehe abends nach 20:00 Uhr dahin. Wenn du Glück hast, kannst du durch.

Antwort #1, 27. August 2012 um 13:25 von gelöschter User

Danke ich werde es NOCHMAL probieren.

Antwort #2, 27. August 2012 um 16:46 von gelöschter User

nicht gleich hoffnung aufgeben. es ist halt zufall wann da offen ist. ist auch nur selten.

Antwort #3, 27. August 2012 um 17:22 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
scythegirl16 is right

Antwort #4, 27. August 2012 um 17:24 von Shadow207

Ja, gehe in die Stadt bei der Bushaltestelle nach links und das nach 20 Uhr und manchmal ist das eine Hütchen gekippt und an der Seite ist ein Licht. Gehe hindurch. Dann bist du in Resettis Bau. Als ich im Internet erfahren habe das das geht war ich voll fasziniert, habe mir die ganze Zeit die Bilder von seinem Bau von innen angesehen. (Kannst du ansehen im Internet unter ,,Animal Crossing Let`s go the City Resetti`s Zuhause Bilder" ansehen. Versuch`s mal unter der Website wenn du Resetti`s Zuhause mal sehen willst. Viel Glück.

Antwort #5, 30. August 2012 um 14:15 von Alessia1110r

Also ich schaffe es immer am ersten Monatstag rein. Gestern war ich da und habe die Silberschaufel gekrigt.

Antwort #6, 02. September 2012 um 10:42 von Alessia1110r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)