Ist keine sondern eine Antwort (Black Ops)

Es ist ein Easteregg mit den filmrollen,es gibt 5 Filmrollen wenn man alle hat kucken die Zombies ein Film ^^
1.Filmrolle in sahmantas zimmer auf den bett
2.Filmrolle auch in sahmatas zimer aber es gibt das zimmer in lieb und böse OK
3.Filmrolle beim arzt zimmer
4.filmrolle beim denn raum mit der rackete auf den tisch übrigens die rakete ist acensio
5.Filmrolle beim den haufen der Filmrollen im raum mit der kamera^^

ab runde 40 kommt eine leiter runter beim kinosall da kam man hoch und die zombies nicht ^^ viel spaß

Frage gestellt am 27. August 2012 um 12:39 von Dead0606

5 Antworten

Geil woher weisst du dass?

Antwort #1, 27. August 2012 um 13:03 von Goblinkiller

filmrollen stimmen aber das mit der leiter ist absoluter blödsinn

Antwort #2, 27. August 2012 um 13:22 von 2Pac14

nope das mit den filmrollen ist auch blödsinn man selbst kann sich den film angucken aber die zombies sind net davon betrofen und der rest ist auch quatsch

Antwort #3, 27. August 2012 um 15:24 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
oh stimmt das hab ich gar nicht gelesen natürlich schauen die zombies keinen film

Antwort #4, 28. August 2012 um 09:18 von 2Pac14

So einen schwachsinn hab ich noch nie gehört. Der war wahrscheinlich nie über runde 20 raus...

Antwort #5, 28. August 2012 um 09:38 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)