1. herzevent bei cam (Harvest Moon - Zwei Städte)

ich hab wieder mal versucht, dass erste event bei cam auszulöse, aber hat wieder mal nicht geklappt! ich hab ja extra gefragt wo die blumen ebene ist und war da bin immer wieder hin, aber es ging nicht bin auch am die. und nicht am do. hin wie ihr es gesagt habt aber es ging nicht! ich glaub dann muss ich jemand anderes nehmen!

Frage gestellt am 27. August 2012 um 12:50 von Dabsy

14 Antworten

du musst ihn die abend zwischen 18-22 uhr ansprechen.
kannst ja hier mal nachschauen (englisch)
http://fogu.com/hm10/villagers/cam.php

Antwort #1, 27. August 2012 um 12:56 von Rave83

ich hab eigendlich genau das gemacht was da steht! ich bin um die uhrzeit am dienstag zum blumenbeet gegangen. als es so nicht ging hab ich ihn angesprochen, aber da konnte ich nur wieder ein date mit ihm machen! ich weiß langsam echt nicht mehr weiter!

Antwort #2, 27. August 2012 um 13:14 von Dabsy

immer weiter probieren. kann auch sein, dass er eine bestimmte anzahl von dates oder geschenken haben muss, weiß ich aber nicht. habs auch noch nicht geschafft ;)

Antwort #3, 27. August 2012 um 13:21 von Rave83

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
das ist echt frustrierend! hätten sie aber bei den spiel ruhig so machen können wie bei den anderen, dass man sehen kann an welchen ort man ist, also dasss es auf den bildschirm steht! da kommt man nicht so durcheinander!

Antwort #4, 27. August 2012 um 13:22 von Dabsy

für die orte musst du auf jeden fall immer mit der jeweiligen person sprechen, nicht nur an den ort gehen.

wenn aber bei jedem bissl immer der ort da steht, ist auch i-wann nervig (weil ja alles auf einer karte ist. blumenbeet, dorfplatz (an der statue); und man sich vieles auch selbst denken kann. am fluss, stadtrand, an der kirche...)

Antwort #5, 27. August 2012 um 13:31 von Rave83

ja aber am blumenbeet steht nie da wenn ich ihn anspreche und er fragt ob wir spazieren gehen! da steht immer nur am fluss am dorfrand an der kirche oder dorfmitte oder am brunnen oder so! was sol ich dann nehmen?

Antwort #6, 27. August 2012 um 13:41 von Dabsy

am besten sind immer blumenbeet, am fluss und stadtrand. auf keinen fall dorfmitte - das geht gar nicht (cam steht ja auf blumen und grün). an der kirche am besten auch meiden. bei mir steht eigentlich immer blumenbeet mit zur auswahl.

[ist wohl so wie bei den (hand)fischen: bei einem speicherplatz bei mir find ich hauptsächlich meergrundel und keine kl. schmerle, bei dem anderen ist es genau anders herum]

Antwort #7, 27. August 2012 um 13:54 von Rave83

bei mir war nie das blumenbeet zur auswahl! nicht am dienstag oder am freitag wenn ich ihm zum date auffordern kann!

Antwort #8, 27. August 2012 um 13:59 von Dabsy

ich hab ehrlich gesagt nie auf den tag geachtet. hab ihn immer einfach angeredet. i-wann kams dann. ich glaub du kannst ihn auch donnerstags fragen.

Antwort #9, 27. August 2012 um 14:04 von Rave83

nee donnerstag hab ichs schon versucht geht nicht! wenn es nicht klappt muss ich mir dann doch jemand anderes suchen! ist nur schade, weil cam der süßeste kerl im spiel ist!

Antwort #10, 27. August 2012 um 14:06 von Dabsy

es hat endlich geklappt! juhuu! hab den tag noch mal gemacht und dann stand da ob ich mit ihm zu den blumenbeet gehen will!

Antwort #11, 27. August 2012 um 14:57 von Dabsy

na also geht doch^^ nur immer wieder probieren^^

Antwort #12, 27. August 2012 um 15:24 von Rave83

Bei den Blumenevent ist das so es muss eine bestimme Anzahl geben dass das event auslösen kann

Antwort #13, 27. August 2012 um 16:51 von Vampire_lady15

ich hatte erst ein even.t man muss ihn jeden Tag ansprechen und Blumen schenken. irgendwann wenn er nicht arbeitet musst du ihn zwei mal ansprechen (18-22uhr) da fragt er dich ob du mit willst und ich hab fluss gewählt dann gibt es 100fp

Antwort #14, 03. April 2014 um 14:55 von Nudelina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)