Eure Meinung (Assassins Creed 3)

es is ja noch lange hin bis assassins creed 3 aber mich interessiert es echt was ihr davon haltet.
welche erwartungen muss das siel eurer meinung nach mitsich bringen Mark Thomson (Chef designer des spiels) verriet ja schon ein bisschen, beispielsweise das neue kampfsystem oder eine ech neue große map(allein das grenzgebiet is 1,5 mal größer als die gesammte map von ACB)! eine viel dynamerische welt und echt viel besser bewegete menschen volle strassen und natürlich stimmen auch die geschichtlichen daten wieder mit den spieldaten überein! meine erwartungen wurden erfüllt und eure?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 13:01 von amBOSS5

Ganz ehrlich. Ich bin schon jetzt von dem Spiel begeistert. Die gesamten großen Änderungen wie die Seeschlachten, Jahreszeiten und noch einiges mehr. Die Karte soll ja größer werden und sowas finde ich großartig. Wie größer desto besser. Von dem neuen Kampfsystem naja ich weiß nicht genau was mich da erwartet. Ob man Connor besser steuern kann oder nicht. Ich fand das alte Steuerungssystem z.B. sehr gut. Ich habe mich schnell daran gewöhnt und konnte jede Bewegung richtig flüssig. Trotzdem denke ich dass Ubisoft sie sicher gut umgestellt hat. Es gibt aber so einiges was ich an dem Spiel viel besser finde. Die neue Grafik die Tierwelt und und und. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Antwort #1, 27. August 2012 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also ich finde es gut mit den neuen animationen mit den alten sah das klettern ein bissel steif aus und jetzt ist es richtig flüssig und jetzt gibt es noch mehr freiheiten beim kämpfen das ist mal so richtig geil also meine erwartungen wurden auch erfüllt typisch ubisoft eben

Antwort #2, 28. August 2012 um 00:01 von roland232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Assassins Creed 3 (Übersicht)