Ist es gut? (PES 2012)

Ist das Spiel gut? Weil mein Cousin in der Türkei brennt es mir auf eine CD, und das spiel hat er von seinem freund... Ist das spiel eig gut? Ich habe bisher nur Fifa 12 auf pc und PSP...

PS: Die ... mache ich, weil ehh... keine ahnung.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 13:07 von Spieler65

4 Antworten

Das Spiel is auf jedenfall besser als FIFA. Zwar hat FIFA Bundesliga, aber das macht PES durch diese Hammer-Grafik und durch die Championsleague und Europaleague wett.

Ich glaube aber wenn dein Freund es dir brennt wird es auf Türkisch sein. Kann man glaub ich aber patchen.

Antwort #1, 27. August 2012 um 19:35 von ANTI-OLYNDRA

Nee, ich habe es bei ihm schon gespielt.
Das sind die Sprachen:

Hauptmenü: Deutsch und Englisch
Kommentatoren: Deutsch und Französisch.


Und es gibt Managermodus oder so oder Karrieremodus in PES 2012, oder?

Antwort #2, 30. August 2012 um 12:29 von Spieler65

Es gibt den Managermodus, da bist du Trainer und Manager gleichzeitig, den Werde Zur Legende-Modus, da bist du Profispieler und es gibt den Klubboss-Modus den du aber erst freischalten musst.

Antwort #3, 30. August 2012 um 21:39 von ANTI-OLYNDRA

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Irgendwas wollte ich dich noch fragen... ich überlege nochmal nach...

Antwort #4, 31. August 2012 um 12:07 von Spieler65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)