Karte verloren (Minecraft)

Ich bin neulich draufgegangen und bin dann wieder gespawnt
aber meine Karte war weg, kann auch nicht nochmal den spielstand laden weil ich ihn dummerweise überschrieben habe.
wie bekomm ich ne neue Karte ?
Danke schonmal :-)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 13:14 von farin1005

5 Antworten

du kannst dir eine craften

Antwort #1, 27. August 2012 um 13:34 von onkelxtobi

wenn du stirbst musst du dich schnell zu dem ort begeben wo es passiert ist da liegt dann dein zeugs rum es sei denn da ist lava dann ist es für immer weg;)

Antwort #2, 27. August 2012 um 14:36 von Fallout_Universum_Bibel

eine craften, wie denn?

Antwort #3, 27. August 2012 um 16:07 von farin1005

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du weisst doch bestimmt wie man sich eine Werkbank baut,oder?
Tja wenn du auf die Werkbank raufgehst,findest im Werkmenü die Karte.Die befindet sich da wo man die Uhr und Kompass bauen kann.Tja aber bevor du die Karte baust musst du ein Kompass bauen.
Und dafür brauchst du halt die ganzen Materialien.Also du wirst wohl eine weile brauchen bis du die Karte wieder hast...

Antwort #4, 27. August 2012 um 16:34 von TheBioshock

alles klar danke, dann werd ich mich mal auf die suche begeben und das zeug zusammensuchen :-)

Antwort #5, 28. August 2012 um 08:42 von farin1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)