Fun frage (Assassins Creed 3)

Hallo zusammen

Ich habe neulich mit einem Freund diskutiert,und möchte jetzt eure Meinung zu dem Thema wissen.Was würdet ihr von einem 1st person AC halten?Ich fänds geil

Frage gestellt am 27. August 2012 um 13:40 von milos98

7 Antworten

Ich glaub das wär dann eine Mischung aus Mirrors Edge und Dishonored

Antwort #1, 27. August 2012 um 13:52 von PLAYAx3

Wer Geil so Mit dem Bogen so in Ego zu schießen und PLAYAx3 gibt dir recht wer wie mirrors edge nur mit Schwetern und bogen aber wer echt mal was neues! WER GEIl :D

Antwort #2, 27. August 2012 um 16:50 von freakxDassasine

Ich stimme dir voll und ganz zu,aber schreobt man wär nicht mit ä?

Antwort #3, 27. August 2012 um 20:36 von milos98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
und schreibt man "schreobt" nicht mir "i"? :D
also das wär dann nichtmehr der Stil von Assassins Creed, dass wäre dann wirklich Dishonored. Meine Meinung: Kein Assassins Creed mehr.
MfG ;)

Antwort #4, 27. August 2012 um 22:39 von Dareios12

ich fänds mist wenn ich ehrlich bin^^

Antwort #5, 27. August 2012 um 23:35 von SkILLeR12

Da ich die First person Desmond/ TLA Abschnitte in ACR schon schrecklich fand, kann ich mich da SkiLLeR12 nur anschließen.
@Dareios12 Schreibt man nach einem Satzende nicht groß weiter (wobei ein Smiley nicht als Satzanfang gewertet wird)? Und wird Assassin's Creed Assassin's nicht mit " ' " geschrieben?

Antwort #6, 28. August 2012 um 10:33 von Stoffel84

ich fänds auch ...

Antwort #7, 28. August 2012 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link