Seltenheit? (Diablo 3)

Mein inventar is jetzt voll und zwar nur mit lilanen gegenständen und wollte fragen welche farben von waffen gibt es und welche sind die wichtigsten?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 13:41 von Netsch

6 Antworten

lila?
Weiß nicht welche du meinst, kenn nichts was Lila ist im Spiel.
Zu deiner Frage:
-Grau (sind beschädigte Gegenstände, bringen im Prinzip nichts)
-Weiß (sind Gegenstände ohne besondere magische Fähigkeiten)
-Blau (sind magische Gegenstände mit max. 3 magischen Fähigkeiten)
-Gelb (sind seltene Gegenstände mit bis zu 7 (könnte auch 8 sein weiß ich gerade nicht genau) magischen Fähigkeiten.
-Golden (sind Legendäre Gegenstände mit Teilweise festgelegten Fähigkeiten und können Fähigkeiten haben die normalerweise nicht auf einem Item dieser Art zu finden sind)
-Grün (sind Set Gegenstände, im Prinzip das gleiche wie Legendäre Gegenstände, mit dem unterschied das wenn man 2 oder mehrere Gegenstände des gleiches Sets trägt ein zusätzlicher Boni entsteht)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. August 2012 um 14:40 von Karant-Maragan

Das einzige was lila ist sind Amethysten, kenne sonst auch nichts ^^

Antwort #2, 27. August 2012 um 15:11 von mabinidicht

da ich selbst ein wenig farbenblind bin, denke ich mal er meint die blauen Items. Dachte auch die Amethysten seien blau im Spiel, weil Smaragd (grün), Topas (gelb) und Rubin (rot) die anderen "Hauptfarben" abdecken.

Im Prinzip brauchst du nur die Items ab gelb, alles drunter ist Müll. Jedoch solltest du dir auch die blauen mal anschauen, z.B. nen Amulett mit 40% Goldfundbonus ist auch blau, aber durchaus was wert im AH ;-)

gelb, rot (oder ist das gold bei legendären?) und grün solltest du dir in jedem Fall immer angucken.

Antwort #3, 27. August 2012 um 15:57 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ach die legendären sollen goldfarben sein,für mich sah das immer nach kakabraun aus,aber so waren ja meißt auch die werte,jedenfalls vor dem patch

Antwort #4, 27. August 2012 um 19:56 von baris1303

Hä? die legis sind doch braun O.o Bin ich jetzt völlig farbenblind? Also ich sehe die immernoch als braun/orange an!

Antwort #5, 28. August 2012 um 07:16 von mago

Legis sind braun/gold ... errinert stark an Ocker ... wir sind uns aber einig das sie nicht lila sind ^^

Antwort #6, 28. August 2012 um 07:33 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)