3 Fragen (Minecraft)

1.Wie kann man einen Seed kopieren?Weil bei manchen Videos konnte er einfach mit einer Taste den Seed in die Leiste kopieren.

2.Ein LAN-Server geht nur in dem selben Netzwerk(also im selben Haus...).Aber es gibt ein Video wo der einen LAN-Server gemacht hat und da waren so ca. 15-20 Spieler auf dem LAN-Server und ich glaube nicht das so viele Leute in einem Haus wohnen...Und er war wiklich im LAN-Server weil er ist da kurz auf Pause gedrückt und da ging der LAN Button nicht das heist das er im LAN war.Wie geht das?

3.Ist das wahr das wenn man z.B nur einen halben Hunger-Punkt verlor aber dann ein Steak isst dann gehen die Hunger-Punke nicht mehr so schnell weg?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 13:53 von CaptainFail

2 Antworten

1. [strg]+[v]

2. Über Hamachi eine LAN Verbindung simuliert, denke ich.

3. Ja, das stimmt tatsächlich. Es gibt nähmlich zwei Leisten die ein Nahrungsmittel auffüllt.
Einmal das sichtbare, den Hunger.
Und die unsichtbare Leiste, die Sättigung.
Die kann auch nur bis zu einer bestimmten Grenze gefüllt werden.

Hier eine Liste inwieweit die Nahrungsmittel dich sättigen:

1.) gekochtes Schweinefleisch: 12.8
2.) Steak: 12.8
3.) Pilzsuppe: 9.6
4.) Golde Äpfel(Beide): 9.6
5.) Brot: 6
6.) gekochter Fisch: 6
7.) gekochtes Huhn: 7.2
8.) Spinnenauge: 3.2, man wird aber vergiftet
9.) Roter Apfel: 2.4
10.) Kuchen: 2.4
11.) Rohes Rind: 1.8
12.) Rohes Schwein: 1.8
13.) Melonen Stück: 1.2
14.) Rohes Fisch: 1.2
15.) Rohes Huhn: 1.2, 30% Chance auf Lebensmittelvergiftung
16.) Gammelfleisch: 0.8, 80% Chance auf Lebensmittelvergiftung
17.) Keks: 0.4

Antwort #1, 27. August 2012 um 14:05 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Zu 2. Wenn du einen Server hostest ist der "Open to LAN" Button immer deaktiviert.

Antwort #2, 27. August 2012 um 14:37 von Sol64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)