Körperbau (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Wie genau kann ich den Körper meines Hundes auf 'Optimal' bringen und wie bringe ich meinem Hund schnell das apportieren bei?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 13:55 von tschuu

1 Antwort

Also:

1.Körperbau,
kommt drauf an ob er zu dich oda zu dünn ist^^
Bei zu dünn musst du ihm wenn er nur ein wenig Hunger hat NASSFUTTER geben da es viel Kalorien anthält,
nicht oft Gassi gehen und ihn halt faul sein lassen;)

Bei zu dick musst du ihn Diatfutter geben wenn du es noch nicht hast reicht auch das Trockenfutter,
geh viel mit ihm Gassi und geh oft in Pars um zu toben:)

2.Apoortieren braucht seine Zeit;)
Du musst halt öfters in den Park gehen und die Disk oder was anderes werfen;)
Du musst imma auf den Bildschirm (klicken) damit er kommt,
irgendwann bringt er es von alleine,
aber immer streicheln auch wenn er es schon kann damit er weiß das es richtig war!
Bei Wettbewerben kannst du das auch weglassen,

Hoffe konnte helfen!

LG

Antwort #1, 28. August 2012 um 09:24 von sweety22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)